78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sänger gesucht

Von    |   6. November 2008   |   2 Kommentare

Dreiköpfige Band (Gitarre, Bass, Schlagzeug) mit Wurzeln im 70s-Rock sucht Sänger. Alter egal, lange Haare und stimmliche Ähnlichkeiten zu Robert Plant von Vorteil.

Led Zeppelin suchen bekanntlich einen neuen Sänger, weil Robert Plant nach dem letztjährigen Reunion-Gig in London die Lust auf ein Comeback vergangen ist.

Das Casting ist offenbar bereits in vollem Gange. Gerüchte, die Billboard gestreut hat, besagen Myles Kennedy, Sänger der Creed-Nachfolgeband Alter Bridge, sei ein Kandidat. Würde Kennedy als Ersatz für Robert Plant verpflichtet, wäre dies vor allem deshalb bedenklich, weil dadurch die Option einer Creed-Reunion in Originalbesetzung gegeben wäre. Da verzichten wir doch lieber gleich ganz auf eine Led Zep-Reunion.

Wieso heuern Jimmy Page & Co eigentlich nicht Ian Astbury an? Der Sänger von The Cult hat bei der Doors-Reunion ja bereits Erfahrungen im Umgang mit alternden Rockstars gesammelt.

Wie heissen eure Wunschkandidaten?

2 Reaktionen

  1. #1 Björn

    19:40 Uhr, 6.11.2008, Link

    Das auf dem Bild ist doch Thomas Gottschalk!

  2. #2 Emre

    18:52 Uhr, 28.5.2010, Link

    Led Zeppelin =Lieblingsband
    Ich hätte auf Steven Tyler von Aerosmith getippt.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.