78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Best Band Shirt 2008 – noch 3 Tage

Von    |   6. November 2008   |   1 Kommentar

Noch genau drei Tage dauert er. Der beste Band Shirt-Wettbewerb der Welt. Zurzeit sieht es schweinisch gut aus.

Der Best Band Shirt-Contest von 78s.ch und Street-Files geht in die Voting-Endphase. Noch drei Tage bleiben euch, für euren Favoriten zu stimmen.  Und im Gegensatz zu Christa Rigozzi gibt’s dann von uns auch wirklich ein textiles Vergügen und nichts flüssig-Klebriges. Die fünf Shirts mit den besten Ratings werden nämlich auch gedruckt und just aufs Weihnachtsgeschäft im Street-Files-Shop erhältlich sein.

Zurzeit deutet alles auf ein schweinisches Fest hin. Das Shirt „Pig“ liegt mit 776 Votes nämlich auf dem ersten Platz. Der Eindruck könnte jedoch trügen. Denn das Rating ist wichtiger als möglichst viele Stimmen. Beispiel: 1 Shirt hat fünf Sterne und 50 Votes und das andere hat 70 Votes aber nur 2 Sterne. Das erste Shirt gewinnt in dem Fall. Du kannst also für, aber auch gegen Shirts stimmen, wenn du diesen ein schlechtes Rating verpasst.

Annahmeschluss ist am Sonntag, 9. November 23:59.

> zum Voting

Eine Reaktion

  1. #1 Stefan Klöti

    23:07 Uhr, 7.3.2009, Link

    Bravo Boris!

    von Pappi

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.