• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Passion Pit – Sleepyhead (Landau Walk Up Remix)

    Von    |   3. November 2008   |   1 Kommentar

    Jetzt ist es offiziell. Passion Pit sind der dernier cri aus den USA. Sogar MTV sagt das.

    Die Helium-Indie-Wave-Poper Passion Pit aus Cambridge, MA, sind eine Herzensangelegenheit. „Sleepyhead“ ist ohne zu übertreiben der Track des Jahres. Am jährlichen Newcomer-Festival CMJ in New York haben Passion Pit auch das ehemalige Musik-Fernsehen MTV auf sich aufmerksam gemacht. Und da Musik ja nicht mehr deren Kernkompetenz zu sein scheint, fragen sich die nun schüchtern, ob Passion Pit die grösste Entdeckung der diesjährigen Ausgabe waren. Ja, MTV, so wirds wohl gewesen sein. Bis die nächste Hype-Band kommt, die ebenfalls am CMJ 2008 gespielt hat.

    In der herzigen Reportage, geben sich die Jungspunde als etwas gar unbedarfte Grünschnäbel. So viel Understatement ist schon fast ekelhaft. Dennoch, die Band hat’s zweifellos drauf. Ihre EP „Chunk of Change“ ist seit September erhältlich und irgendwie fast schon ein Pflichtkauf. Vielleicht sieht man ja schon bald Passion Pit-Plakate an Schweizer Litfasssäulen.

    Passion Pit – Sleepyhead (Landau Walk Up Remix)
    [audio:http://iguessimfloating.net/assets/mp3s/Sleepyhead%20(Landau%20Walk-Up%20Remix).mp3]

    > Mehr zu Passion Pit

    > MTV-Reportage über Passion Pit während dem diesjährigen CMJ-Festival

    A propos MTV: Die machen jetzt auch wieder Musik-TV, im Internet: www.mtvmusic.com. Lies: „musictelevisionmusic dot com“. Das sollte denen eigentlich zu denken geben.

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. » Passion Pit “Manners” - Prelistening bei 78s! Freak out! | 78s - Das Magazin für bessere Musik

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular