• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The Priests: In God We Trust

    Von    |   24. Oktober 2008   |   2 Kommentare

    „Wenn wir singen, dann singen wir nicht einfach nur – wir beten“ Das ist der neue heisse Scheiss, oder, pardon, der neue heilige Scheiss von der Insel.

    Viele Teenager träumen von einer schillernden Karriere als Rockstar. Klappt es mit den Instrumenten nicht, dann bemüht man sich wenigstens um die Attitüde. Nicht so die Iren Eugene O’Hagan, David Delargy und Martin O’Hagan in ihrer Jugendzeit. Diese hatten schon damals ganz andere Pläne.

    The Priests sind nämlich keine Gitarrenrockband mit einem eher unpassenden Namen – viel mehr sind sie drei katholische Priester, die bei Sony BMG Mitte November ihr Debütalbum veröffentlichen. Produziert wurde das Ganze von Starproduzent Michael Hedges (U2, Dido, The Cure). Aufgenommen wurde mit der vatikanischen philharmonischen Akademie. Von altgläubiger Bescheidenheit kann man hier also bestimmt nicht sprechen.

    Der Erstling der drei Priester beinhaltet 14 religiöse Klassiker in englischer, spanischer, lateinischer, gälischer und deutscher Sprache. So interpretieren sie „Ave Maria“ und „Oh Holy Night“ auf ganz eigene und doch altbekannte Art.

    Das soll ihnen mal jemand nachmachen: Trotz der neu eingeschlagenen Musikerkarriere wollen die drei Jugendfreunde weiterhin für ihre Gemeinde da sein. Hochzeiten, Taufen und Messen werden also immer noch zu ihrem Alltag gehören. Doch nur Gott weiss, was solch eine Laufbahn so mit sich bringt…

    The Priests auf Youtube

    2 Reaktionen

    1. » Dr. Pop, welche CD soll ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken? | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 Tschino

      23:34 Uhr, 24.10.2008, Link

      scheint DER weihnachtstrend schlechthin zu sein in diesem jahr:

      http://stift-heiligenkreuz.org/Geschichte-und-Entstehung.219.0.html

      http://www.sf.tv/videoplayer/sa_player.php?divid=vplayer49023d8af271a&skinid=popup&referrer=http%3A//www.sf.tv/sf1/aeschbacher/index.php&usage=

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular