• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • „From Tokyo to France, we Know you Wanna Dance“

    Von    |   24. Oktober 2008   |   1 Kommentar

    Das Pariser It-Label Maison Kitsuné muss mittlerweile bereits nach Neuseeland reisen, um noch guten Disco-Scheiss zu finden.

    Bang! Bang! Eche! heisst das neuste Signing vom Maison Kitsuné. Und in der Tat, so hört sich heisser Scheiss an. Natürlich alles schon einmal gehört, werden Spassbremsen und Electro-Clash-Grabgeier behaupten. Klar doch, aber was ist gegen elektrisierende Unterhaltung und viel Fun einzuwenden: „From Tokyo to France, we know you wanna dance“, singen sie in ihrem neuseeländischen Smash-Hit  „4 to the Floor“ (mp3). Wie „party“ sie sind, unterstreichen sie mit ihrem Bandnamen: „Eche“ bedeutet in Maori „coole Party-Stimmung“. Etwas für die Kids? Durchaus!

    > Gratis-EP von Bang! Bang! Eche! (Download auf ihrer mySpace-Seite)
    > Bang! Bang! Eche! live: 21. November Gare de Lion (ehemals Remise) Wil

    Ähnlich hört sich das bei den Landsmännern Cut Off Your Hands an. Die Kiwis vereinen erfolgreichen UK-Eklektizismus à la Bloc Party und Franz Ferdinand mit spastischem Post-HC à la The Blood Brothers oder At The Drive-In. Das zumindest auf der ziemlich gelungenen Single „You and I“.

    Die anderen Songs ihrer Debüt-Scheibe, ebenfalls „You And I“ betitelt, sind jedoch enttäuschend fad ausgefallen und die At The Drive-In-Vergleiche gehen ziemlich schnell flöten.

    Die Platte ist Anfang Monat in Neuseeland und Australien veröffentlicht worden und soll demnächst auch in Europa und den USA an den Start gelangen. Im November ist die Band in Deutschland und Holland auf kontinentaleuropäischer Stippvisite.

    Cut Off Your Hands – You and I


    YouTube Direktlink

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 Don Sarbudo

      03:23 Uhr, 26.10.2008, Link

      das wird fein!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular