• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Coming soon: Coming Soon

    Von    |   11. Oktober 2008   |   0 Kommentare

    Das Durchschnittsalter einer Indierockband liegt ungefähr bei 24 Jahren. Bei Coming Soon ist es nicht viel tiefer. Jedoch gibt es einen deutlichen Ausreisser.

    Der 14-jährige Leo spielt Schlagzeug, Ukulele und singt. Er durfte den grausamen Stimmbruch noch nicht erleben und über sich ergehen lassen, doch genau das gibt den franko-amerikanischen Coming Soon aus Kidderminster (das aber lustigerweise in Worcestershire liegt) einen Hauch Freundlichkeit und Vertrautheit.

    Zwanglos erzählt uns das Küken in der Single „Big Boy“ was es alles unternehmen wird, sobald er in seinen eigenen Augen alt, beziehungsweise „big“ genug sein wird.

    Nicht nur der Jöö-Effekt, auch der Ohrwurmeffekt kommt bald zustande und man ertappt sich viel öfter beim Mitsingen, als man denkt. Lausiger französischer Akzent inklusive.

    Ein Debütalbum wurde auch schon aufgenommen; in Frankreich und Grossbritannien wurde „New Grids“ veröffentlicht. Da gibt die Band ausser lüpfige Kinderstimmen auch ruhigere Songs mit Folkeinschlag zum Besten.

    Dass sie nicht bald in die Hypeversenkung gehören, beweist auch ihre luftig lockere Take Away Show bei der Blogothèque. Selten hat wahrscheinlich eine Band auf einer öffentlichen Toilette so viel Spass gehabt und gemacht. Von fragwürdigen Drogengeschichten mal abgesehen.

    Dies ist der erste Artikel von Sabrina Stallone auf 78s. Sie wird von nun an regelmässig für 78s schreiben.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular