• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Popkomm-Liveblog: In wenigen Stunden gehts los!

    Von    |   7. Oktober 2008   |   4 Kommentare

    Luc Fischer besucht für sein Label Little Jig Records die Popkomm und berichtet über die Vorkomnisse im viel zitierten „Musikbusiness“ und was davon übrig geblieben ist.

    So schnell kann es gehen. Einmal den Plan gefasst ein kleine Blogreportage auf dem eigenen Blog zu machen, und schon schreibt man auf dem besten Schweizer Musikblog!

    Wie? was? Es ist so:

    Morgen Mittwoch beginnt einmal mehr die Popkomm in Berlin. Auch dieses Jahr ist Little Jig Records wieder dabei – um Freunde und Partner aus dem internationalen Musikbusiness zu Treffen.

    Ich werde während der Popkomm laufend neue Einträge über die Vorkommnisse an der Popkomm zum Besten geben. Aus den Augenwinkeln eines kleinen Indie Labels mit Ambitionen im vielzitierten „Musikbusiness“ und was davon übrig geblieben ist.

    Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Luc Fischer, Gründer und Labelmate von Little Jig Records. Zusammen mit Gregi Zeder schmeissen wir sowas wie eine „Plattenfirma/Promo-Agentur/Booking Agentur/Management“ und betreuen Bands wie Heidi Happy, Baby Genius, Marygold, Lird Van Goles, Mothers Pride, Delilahs, Kunz und Knobel etc.

    Morgen gehts um 6 Uhr auf den Zug über Basel Richtung Berlin. Bald mehr auf diesem Kanal!

    4 Reaktionen

    1. cultpilot » Pop komm
    1. #1 moritz

      13:19 Uhr, 8.10.2008, Link

      man sieht sich… ;)

    2. #2 oldsmoki

      16:51 Uhr, 8.10.2008, Link

      Erfolgreiche Kontakte in Berlin! Solong.

    3. #3 Gartenbuxus

      16:53 Uhr, 8.10.2008, Link

      Ich wünsche euch viel Erfolg in Berlin.Ich weiss die Musikbranche ist ein harter Brocken,aber auch eine Leidenschaft.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular