• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Mañana, ab zum Dopingtest!

    Von    |   4. Oktober 2008   |   10 Kommentare

    Wenn vom Musikkritiker nichts mehr übrig bleibt ausser dem Musikfan, dann hat die Band alles richtig gemacht. Danke Mañana für den schönen Abend.

    Mehr gibt’s dazu gar nicht zu sagen. Ausser: Ich korrigiere mich.

    (alle Bilder von Matt Tomich)

    > 78s-Plattenkritik: Mañana – Pop-Hymnen für die Ewigkeit

    10 Reaktionen

    1. » Die drei letzten Bands der Welt | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 jdw

      01:05 Uhr, 5.10.2008, Link

      manchmal ist weniger mehr…. manchmal ist aber auch mehr mehr! worum geht’s hier????

    2. #2 David Bauer

      09:54 Uhr, 5.10.2008, Link

      More is more, ganze meine Rede. Es geht um die Plattentaufe von Mañana auf dem Schiff in Basel am 3. Oktober. Der mit Abstand beste Auftritt einer Schweizer Band, den ich je gesehen habe. I mean it. Bilder folgen noch.

    3. #3 Kenny

      14:18 Uhr, 5.10.2008, Link

      wow david!
      WOW, ich freue mich so für dich

    4. #4 David Bauer

      16:02 Uhr, 5.10.2008, Link

      @Kenny
      Ich versteh nicht ganz…

    5. #5 Hnana

      17:07 Uhr, 5.10.2008, Link

      ;D

    6. #6 roland ohneland

      14:19 Uhr, 6.10.2008, Link

      hm ja, vielleicht waren wir ja nicht am gleichen konzert. aber wenn nach 3 jahren ‚miss evening‘ immer noch der einzige song ist, der an einem solchen abend aus der keyboardsauce herausragen kann und hängenbleibt (und der song ist wirklich gut), dann ist das alles in allem etwas mager, finde ich. das publikum war auf dem schiff auch schon begeisterter dabei, hatte ich den eindruck. aber für david freut mich das schon auch.

    7. #7 David Bauer

      14:23 Uhr, 6.10.2008, Link

      Die Leute, mit denen ich gesprochen habe, waren ähnlich begeistert wie ich und alle ziemlich baff, was da Mañana aus dem Ärmel geschüttelt haben. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    8. #8 David Bauer

      22:19 Uhr, 6.10.2008, Link

      Mañana spielen übrigens am 21.10 (München), 22.10. (Stuttgart) und 24.10. (Köln) im Vorprogramm von Heather Nova.

    9. #9 backinblack

      14:19 Uhr, 7.10.2008, Link

      ich habs auch klasse gefunden! vielleicht nicht gerade der beste gig einer schweizer band ever, aber ganz solide. das mit den songs finde ich allerdings auch. die qualität des songwritings auf der neuen platte ist im gegensatz zu miss evening nicht zu vergleichen. dafür schöne klangwelten. voll o.k. so.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular