78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mañana, ab zum Dopingtest!

Von    |   4. Oktober 2008   |   10 Kommentare

Wenn vom Musikkritiker nichts mehr übrig bleibt ausser dem Musikfan, dann hat die Band alles richtig gemacht. Danke Mañana für den schönen Abend.

Mehr gibt’s dazu gar nicht zu sagen. Ausser: Ich korrigiere mich.

(alle Bilder von Matt Tomich)

> 78s-Plattenkritik: Mañana – Pop-Hymnen für die Ewigkeit

10 Reaktionen

  1. » Die drei letzten Bands der Welt | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 jdw

    01:05 Uhr, 5.10.2008, Link

    manchmal ist weniger mehr…. manchmal ist aber auch mehr mehr! worum geht’s hier????

  2. #2 David Bauer

    09:54 Uhr, 5.10.2008, Link

    More is more, ganze meine Rede. Es geht um die Plattentaufe von Mañana auf dem Schiff in Basel am 3. Oktober. Der mit Abstand beste Auftritt einer Schweizer Band, den ich je gesehen habe. I mean it. Bilder folgen noch.

  3. #3 Kenny

    14:18 Uhr, 5.10.2008, Link

    wow david!
    WOW, ich freue mich so für dich

  4. #4 David Bauer

    16:02 Uhr, 5.10.2008, Link

    @Kenny
    Ich versteh nicht ganz…

  5. #5 Hnana

    17:07 Uhr, 5.10.2008, Link

    ;D

  6. #6 roland ohneland

    14:19 Uhr, 6.10.2008, Link

    hm ja, vielleicht waren wir ja nicht am gleichen konzert. aber wenn nach 3 jahren ‚miss evening‘ immer noch der einzige song ist, der an einem solchen abend aus der keyboardsauce herausragen kann und hängenbleibt (und der song ist wirklich gut), dann ist das alles in allem etwas mager, finde ich. das publikum war auf dem schiff auch schon begeisterter dabei, hatte ich den eindruck. aber für david freut mich das schon auch.

  7. #7 David Bauer

    14:23 Uhr, 6.10.2008, Link

    Die Leute, mit denen ich gesprochen habe, waren ähnlich begeistert wie ich und alle ziemlich baff, was da Mañana aus dem Ärmel geschüttelt haben. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

  8. #8 David Bauer

    22:19 Uhr, 6.10.2008, Link

    Mañana spielen übrigens am 21.10 (München), 22.10. (Stuttgart) und 24.10. (Köln) im Vorprogramm von Heather Nova.

  9. #9 backinblack

    14:19 Uhr, 7.10.2008, Link

    ich habs auch klasse gefunden! vielleicht nicht gerade der beste gig einer schweizer band ever, aber ganz solide. das mit den songs finde ich allerdings auch. die qualität des songwritings auf der neuen platte ist im gegensatz zu miss evening nicht zu vergleichen. dafür schöne klangwelten. voll o.k. so.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.