78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bond-Track „Another Way To Die“ – Das Video

Von    |   1. Oktober 2008   |   1 Kommentar

Eigenartige Szenerie, uninspirierte Spezialeffekte und zwei Künstler, die beide schon besser ausgesehen haben: Das Video zum neuen James Bond-Film ist eine Enttäuschung.

Der Song, die Koproduktion von Jack White und Alicia Keys, hat durchaus Lob verdient, umso mehr, wenn man sich die letzten paar 007-Titeltracks vergegenwärtigt.

Das Video dagegen, das ja gewissermassen auch Werbespot für den Film sein sollte, kommt seltsam unoriginell und bemüht daher. Da wirft man lieber nochmals einen Blick auf den offiziellen Trailer.

[youtube _vLYEPAsSOE]

Eine Reaktion

  1. » The Dead Weather: Jack White ist immer noch sehr 007 | 78s - Das Magazin für bessere Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.