78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mañana-Plattentaufe: 78s verlost Tickets

Von    |   29. September 2008   |   0 Kommentare

Am 3. Oktober taufen Mañana in Basel ihr Debutalbum. Als Taufpate mit dabei: Andy Yorke. Wir verlosen Gratiseintritte.

Das eine oder andere Live-Konzert haben sie seit der Veröffentlichung ihres Debutalbum schon gespielt (zuletzt bei einer kleinen Deutschlandtour). Die hochoffizielle Plattentaufe folgt aber erst diesen Freitag, auf dem Schiff in Basel.

Als Taufpaten haben sich Mañana einen besonderen Gast eingeladen: Andy Yorke, Bruder von Radiohead-Thom und selber ein begnadeter Songwriter. Mañana müssen sich in Acht nehmen, dass sie nicht von ihrem Support-Act an die Wand gespielt werden.

Wir bieten 2 Leuten die Gelegenheit, bei diesem Konzert gratis dabei zu sein. Teilnahme an der Verlosung wie gewohnt über unsere Facebook-Gruppe (im Diskussionsforum). Facebook-Verweigerer, die trotzdem mitmachen möchten, empfehlen diesen Text 5 Personen weiter (über die entsprechende Funktion in der rechten Spalte). Teilnahmeschluss ist der Mittwoch, 1. Oktober, 18h.

> 78s-Plattenkritik: Mañana: Pop-Hymnen für die Ewigkeit
> Thom Yorkes Bruder ganz gross

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.