• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Die Revolution des Diaabends

    Von    |   22. September 2008   |   6 Kommentare

    Reeto von Gunten, gewissermassen Schutzheiliger aller Musikjournalisten in der Schweiz, will den Diaabend revolutionieren. Der Trailer verspricht Gutes.

    Etwas anderes hätten wir auch nicht erwartet, wenn von Gunten etwas anpackt.


    YouTube Direktlink

    iSee: Revolution des Diaabends
    25.09.08 @ Kaufleuten, Zürich
    05.10.08 @ Kofmehl, Solothurn
    02.11.08 @ Alte Moschti, Mühlethurnen
    26.11.08 @ Schüür, Luzern
    04.12.08 @ Casinotheater, Winterthur
    10.01.09 @ Stoffwechsel, Baden
    15.01.09 @ Kulturraum, Thalwil
    28.01.09 @ Bierhübeli, Bern
    31.01.09 @ Altes Schlachthaus, Herzogenbuchsee
    19.02.09 @ Parterre, Basel
    21.02.09 @ Arbon
    13.03.09 @ Chollerhalle, Zug
    01.04.09 @ Kaufleuten, Zürich

    (via bkanal)

    6 Reaktionen

    1. » Besser schlecht tanzen als gut rumstehen - Reeto von Gunten lanciert eine Partyreihe | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 Tom

      14:02 Uhr, 22.9.2008, Link

      Fehlen mir irgendwie Kontextinformationen oder warum erklärt mir weder News noch Trailer was genau das nun werden soll?

    2. #2 David Bauer

      14:11 Uhr, 22.9.2008, Link

      Okay, ist vielleicht ein Schweizer Ding. Reeto von Gunten ist einer der besten und originellsten Musikjournalisten der Schweiz, selber als Musiker/DJ tätig und Autor verschiedener Bücher. Die Revolution, die hier angekündigt wird, ist so etwas wie eine Lesetour, nur eben ein bisschen anders. Mehr weiss ich selber nicht…

    3. #3 kitsun

      15:50 Uhr, 22.9.2008, Link

      hat etwas geheimnisvolles..

      mein interesse hat der trailer auf alle fälle gepackt

    4. #4 Tom

      17:10 Uhr, 22.9.2008, Link

      Okay, das erklärt zumindest etwas. Und macht das Ding interessant ;)

    5. #5 flo

      18:16 Uhr, 22.9.2008, Link

      kann es sein, dass die party-ausschnitte von soulwax («part of the weekend never dies») geklaut wurden?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular