78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Chk Chk Chk-Verlosung: Die Gewinner

Von    |   22. September 2008   |   2 Kommentare

Am nächsten Montag spielen !!! (Chk Chk Chk) aus Brooklyn im Zürcher X-Tra. Drei 78s-Leser gehen gratis hin.

Gewonnen haben:

Erich Brechbühler
Cyril Böhler
Josua Zwimpfer

Die drei stehen inklusive Begleitung auf der Gästeliste. Ausweis mitnehmen, damit ihr euch identifizieren könnt.

Viel Vergnügen.

> 78s-Vorschau zum Konzert

2 Reaktionen

  1. #1 patrick

    22:41 Uhr, 22.9.2008, Link

    da stand doch mal das es mehr tickets sind die verlost wärden oder täusche ich mich?

  2. #2 David Bauer

    09:41 Uhr, 23.9.2008, Link

    3×2 Tickets, siehe http://www.78s.ch/2008/09/09/die-drei-ausrufezeichen-78s-verlost-3×2-tickets-fur-chk-chk-chk/. Mehr haben wir nicht, tut mir leid.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.