• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • James Bond-Track von Jack White und Alicia Keys „Another Way To Die“

    Von    |   19. September 2008   |   6 Kommentare

    Seit gestern ist der neue James Bond-Track online. Alicia wäre nicht nötig gewesen.

    Das neue James Bond-Theme von Jack White und Alicia Keys zum kommenden Blockbuster „Quantum of Solace“ ist seit heute offiziell online. Der Track war letzte Woche schon im Coke Zero-Werbespot als Fragment zu hören. Erster Eindruck: Alicia Keys wäre nicht unbedingt nötig gewesen, weil White genug Neo-Soul in seiner Stimme hat. Aber weil wir ja nicht immer bloss nörgeln wollen: Der Track ist sehr wuchtig ausgefallen.

    > Offizielles Streaming

    6 Reaktionen

    1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Wochenrückklick
    2. » Bond-Track “Another Way To Die” - Das Video | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 deus

      12:55 Uhr, 19.9.2008, Link

      geiler song.
      ganz ehrlich.
      einer der besten bond-songs der letzten jahre. und um längen spannender, besser und abwechslungsreiches als chris cornells‘ „softie-rock-song“ =)
      und naja…es ist bond, da darfs ja hoffentlich wuchtig ausfallen. Ich mag den Track.. Daumen Hoch!

    2. #2 Tschino

      18:17 Uhr, 20.9.2008, Link

      hmm.. na, ja… sound und stimmen gut, aber mir gibt die komposition zu wenig her.. etwas „blutleer“ – zu wenig prägnant… bin mal gespannt auf den inoffiziellen song von Amy Winehouse… wann kommt der eigentlich?

    3. #3 David Bauer

      20:40 Uhr, 20.9.2008, Link

      Blutleer? Das fällt auch ins Ressort von 007 himself.

    4. #4 deus

      10:59 Uhr, 21.9.2008, Link

      Sind wir doch froh, dass wir vor einem Bond mal wieder einen guten Titelsong zu hören bekommen…und nicht das Geflüster überbewerteter Popsternchen wie in all den Jahren zuvor (Chris Cornell war da zwar eine Ausnahme, aber wohin dessen Rock’n’Roll ist, habt ihr ja bereits versucht herauszufinden)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular