• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s Version 2.1.

    Von    |   19. September 2008   |   0 Kommentare

    Ihr habt es sicher gemerkt, es hat gestern und heute hier ein wenig gerumpelt und gerattert. Der Grund: 78s hat sich ein kleines Update verpasst.

    Die meisten Änderungen sind nicht sichtbar, da sie lediglich die Software hinter der ganzen Seite betreffen. Ein paar kleine kosmetische Änderungen gibt es aber:

    1. Aktuelle Diskussionen: Im unteren Teil der Seite findet ihr unter Aktuelle Diskussionen neu immer die allerneusten Kommentare. Wer also gerne diskutiert, sieht dort jederzeit, wo gerade etwas läuft. Egal wie alt die entsprechenden Texte sind. Wie gewohnt könnt ihr auch weiterhin bei einzelnen Texten die Kommentare abonnieren, so dass ihr informiert werdet, wenn die Diskussion weiterläuft (die Funktion ist derzeit noch deaktiviert, wird aber baldmöglichst wieder aktiviert).

    2. Man wirft uns ja gelegentlich vor, wir wären arrogant und abgehoben. Das haben wir nun visualisiert. Die Kommentare von 78s-Autoren sind nun optisch von Leserkommentaren abgehoben. So dass jeder auf den ersten Blick sieht, wer hier arbeitet und wer nicht.

    3. Die Blogansicht mit den letzten 35 Artikeln in der Übersicht kommt nun deutlich schicker daher als noch zuvor.

    4. Das 78s Soundsystem, unser wunderbarer Multimedia-Player, wird neu in die Startseite eingebettet. Das Kassetten-Logo oben links wird in den nächsten Tagen verschwinden, stattdessen werdet ihr auf der Startseite jeweils die aktuellsten Platten aus dem Soundsystem präsentiert bekommen.

    Das wär’s. Vielleicht gibt’s noch ein paar weitere Änderungen – müssen wir noch entscheiden – falls ja, werdet ihr informiert.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular