• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Anthony wears Prada (Justice Dior, Daft Punk Louis Vuitton)

    Von    |   15. September 2008   |   3 Kommentare

    Das Mode-Imperium Prada hat Anthony and The Johnsons für sich entdeckt. Für die New York Fashion Week hat der Engländer ein exklusives Stück komponiert. Justice und Daft Punk haben es vorgemacht.

    „Fallen Shadows“ heisst der Song von Anthony And The Johnsons; James Lima war für die Animation zuständig. Premiere feierte der Song respektive das Video an der New York Fashion Week letzten Mittwoch. Zugegen waren natürlich lauter Hochglanz-Postillen-Stars wie Kanye West oder Perry Farrel. Also kein Event für geeky Indie-Fans. Für uns gibt’s immerhin die Nachbetrachtung für den iPod/iTunes (für Anspruchsvolle in guter Auflösung) oder auf Youtube. „Fallen Shadows“ soll angeblich nicht auf dem nächsten Anthony And The Johnsons-Album enthalten sein, das für Februar 2009 angekündigt ist. (via)

    Prada ist wohlgemerkt nicht das erste Modelabel, das sich angesagte Acts an ihre Shows holt oder Auftragsarbeiten vergibt: Dior mit Justice und Louis Vuitton mit Daft Punk haben es vorgemacht wie’s geht.

    > Daft Punk-Remix für Louis Vuitton (Youtube-Video)

    > Justice – Planisphère (Myspace)

    > Anthony and The Johnsons – Fallen Shadows


    YouTube Direktlink

    3 Reaktionen

    1. #1 Tschino

      19:28 Uhr, 15.9.2008, Link

      huch! was für ein verrat!

      ein weiteres von unzähligen beispielen, dass „indiepop/rock“ mainstream geworden ist.

    2. #2 Mathias Menzl

      21:44 Uhr, 15.9.2008, Link

      ach ja? high-class-modelabels sind wohl so ziemlich überhaupt nicht mainstream. das zieht wahrscheinlich noch eine quantitativ kleinere klientel an als indie-zeugs. aber schon klar, ein verrat ists allemal :)

    3. #3 Maggie

      18:07 Uhr, 23.9.2008, Link

      Verrat? Da gabs schlimmere, oder? Bob Dylan, der in einem Victoria’s Secret Werbespot rumstolperete. Oder Pete Doherty, der sich in den letzten paar Jahren von Hedi Slimane die Kleider rauslegen liess usw. usw. usw. – Der Song klingt gut. Bin gespannt auf das neue Album von Antony – dann auch wieder ohne schnarchige Animationen und Schleichwerbung…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular