78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Alles Liebe

Von    |   14. September 2008   |   3 Kommentare

Love Is All aus Schweden sind zurzeit auf Stippvisite in der Schweiz. Heute Abend im Stall 6 in Zürich.

Love Is All sind Blog-Lieblinge und werden schon seit ihrer Debüt-Platte „Nine Times That Same Song“ durchs Band lobend erwähnt. Warum? Weil sie Schweden sind und Pop-Musik machen. Und wenn Schweden etwas gut können, dann sichere Autos bauen und natürlich gute Pop-Musik machen. Twee-Pop nennt man das im Fachjargon. Wer wissen will, wie das so klingt, der geht heute Abend in den Stall 6.

Die Band hat unlängst eine Cover-Platte herausgegeben mit einem neuen eigenen Song, „Wishing Well“ (hier erhätlich). Die neue Platte „A Hundred Things Keep Me Up At Nigh“ erscheint Anfang November und kann hier vorbestellt werden.

Love Is All – So Far Away (Dire Straits Cover)
[audio:http://gvsbchris.com/So%20Far%20Away.mp3]
(via)

3 Reaktionen

  1. Alles Liebe – 78s ? bessere Musik! » Erotik Search
  1. #1 cerco

    20:35 Uhr, 14.9.2008, Link

    phua… passt mir grad mal überhaupt nicht; dire straits sollte man nicht covern! vor allem, wenn sich die stimme der sängerin (allem voran ihr akzent) dermassen abartig anhört. musikalisch recht interessant aber äbe: (dire straits covern) ender weniger ;-)

  2. #2 Michael

    15:33 Uhr, 15.9.2008, Link

    Wieder einmal eine typische verschnörkelte ‚ich bin so expressiv indie‘ Frauenstimme. In den letzten 2 Jahren habe ich davon allein schon vom Passivhören eine Überdosis. Das hält ja niemand aus!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.