78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Macht 78s zu Top of the Blogs!

Von    |   12. September 2008   |   3 Kommentare

78s macht mit bei den Best of Blogs Awards, den grössten internationalen Awards für Weblogs. Jetzt brauchen wir eure Hilfe.

Wenn ihr der Meinung seid, und das hoffen wir natürlich sehr, dass wir einen Award verdienen, zum Beispiel in der Kategorie „Best Weblog“ oder zumindest in der Kategorie „Best Weblog Deutsch“, dann gebt uns eure Stimme. Einfach auf unsere Präsentationsseite der BOBs gehen und ganz unten anklicken, für welche Awards ihr uns vorschlagen möchtet.

Die BOBs werden von der Deutschen Welle, dem Auslandsender Deutschlands vergeben, und das in 11 Sprachen. Über die Gewinner entscheidet einerseits eine Fachjury, andererseits die Community in einem öffentlichen Voting. Derzeit läuft die Nominierungsphase.

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 Tschino

    08:02 Uhr, 13.9.2008, Link

    und warum sollten wir euch unsere stimme geben?
    begründung bitte.

  2. #2 David Bauer

    09:21 Uhr, 13.9.2008, Link

    Weil wir dir seit über zwei Jahren eine digitale Stammbeiz bieten, in der du dich herzhaft mit den Gastgebern streiten kannst ;-)

  3. #3 Tschino

    11:17 Uhr, 13.9.2008, Link

    ok, überzeugt! ;o)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.