• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages (Deerhoof)

    Von    |   11. September 2008   |   3 Kommentare

    Man kann von Deerhoof halten was man will, ihr neuster Song „Offend Maggie“ ist auf jeden Fall ein verdammt gutes Stück Pop-Musik.

    Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Deerhoof. Irgendwie ist mir ihr Sound zu infantil. Darum schreibt das Variety Magazine wohl auch über sie: „Sonic Youth for the Guitar Hero Generation“. Andere wiederum, wie Pitchfork schreien sie „The best band in the world“. „Offend Maggie“, der neuste Song der Band, lässt auf jeden Fall auf einen kleinen Geniestreich hindeuten. Das Album, ebenfalls „Offend Maggie“ betitelt, erscheint am 6. Oktober.

    Deerhoof – Offend Maggie
    [audio:http://www.krs5rc.com/krs/bands/deerhoof/audio/OffendMaggie.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 flo

      11:09 Uhr, 11.9.2008, Link

      schrecklich!

    2. #2 Björn

      12:04 Uhr, 11.9.2008, Link

      Hmmm, unter nem (guten) Popsong stell ich mir ein bisschen was anderes vor. Zudem würd ich sagen ist das Lied viel zu kurz um überhaupt das Predikat Pop zu tragen… abgesehen von ‚viel zu schräg‘, ‚viel zu öde‘, ‚viel zu (fill in the blanks)‘.

    3. #3 Chrigel

      23:02 Uhr, 12.9.2008, Link

      Man kann sie auch einfach „delightfully bizarre“ nennen. Weiteres zu was es mit Deerhoof auf sich hat findet man hier: http://questionablecontent.net/view.php?comic=56
      Ich liebe sie, danke Mathias. Da haett ich doch glatt den Album Release verpasst…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular