78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die drei Ausrufezeichen: 78s verlost 3×2 Tickets für Chk Chk Chk

Von    |   9. September 2008   |   9 Kommentare

Drei Ausrufezeichen, acht Köpfe und die volle Portion Disco-Rock. Das sind Chk Chk Chk aus Brooklyn/NY. Am 29. September in Zürich.

Chk Chk Chk!!! alias Chk Chk Chk gehören zu der Kategorie Band, deren Namen man nur schwerlich aussprechen kann (Dr. Pop hat dazu auch schon eine Diagnose gestellt). Deshalb hält man sich am besten nicht lange mit ihrem Namen auf.

Chk Chk Chk, das ist nicht just another Brooklyn hype, sondern eigentlich die Band, die schon vor dem Rest da war. Vor Hot Chip, vor Chairlift, vor MGMT und wie sie alle heissen.

Darum sollte man auch durchaus mal vorbeischauen, wenn Chk Chk Chk am 29. September im X-Tra in Zürich spielen.

Und weil 78s als Medienpartner mit von der Partie ist, verlosen wir 3×2 Gratistickets für diesen flotten Konzertabend. Teilnahme wie gewohnt über unsere Facebook-Gruppe (im Diskussionsforum). Facebook-Verweigerer, die trotzdem mitmachen möchten, empfehlen diesen Text 5 Personen weiter (über die entsprechende Funktion in der rechten Spalte). Teilnahmeschluss 22. September.

> Infos zum Konzert und Ticketbestellung (39.-) beim X-Tra