78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die drei Ausrufezeichen: 78s verlost 3×2 Tickets für Chk Chk Chk

Von    |   9. September 2008   |   9 Kommentare

Drei Ausrufezeichen, acht Köpfe und die volle Portion Disco-Rock. Das sind Chk Chk Chk aus Brooklyn/NY. Am 29. September in Zürich.

Chk Chk Chk!!! alias Chk Chk Chk gehören zu der Kategorie Band, deren Namen man nur schwerlich aussprechen kann (Dr. Pop hat dazu auch schon eine Diagnose gestellt). Deshalb hält man sich am besten nicht lange mit ihrem Namen auf.

Chk Chk Chk, das ist nicht just another Brooklyn hype, sondern eigentlich die Band, die schon vor dem Rest da war. Vor Hot Chip, vor Chairlift, vor MGMT und wie sie alle heissen.

Darum sollte man auch durchaus mal vorbeischauen, wenn Chk Chk Chk am 29. September im X-Tra in Zürich spielen.

Und weil 78s als Medienpartner mit von der Partie ist, verlosen wir 3×2 Gratistickets für diesen flotten Konzertabend. Teilnahme wie gewohnt über unsere Facebook-Gruppe (im Diskussionsforum). Facebook-Verweigerer, die trotzdem mitmachen möchten, empfehlen diesen Text 5 Personen weiter (über die entsprechende Funktion in der rechten Spalte). Teilnahmeschluss 22. September.

> Infos zum Konzert und Ticketbestellung (39.-) beim X-Tra

Nächster Artikel

»

9 Reaktionen

  1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Chk Chk Chk-Verlosung: Die Gewinner
  1. #1 stubenrein

    20:55 Uhr, 9.9.2008, Link

    ich bin facebook-verweigerer und 78s-werbung-verweigerer. darf ich jetzt nicht teilnehmen? naja, egal, uh uh uh, pow pow pow oder chk chk chk (wie ihr sie nennt) lass ich mir trotzdem nicht entgehen.

  2. #2 David Bauer

    22:05 Uhr, 9.9.2008, Link

    Nein, darfst du nicht. Denn Milton Friedman hatte recht: There’s No Such Thing as a Free Lunch.

  3. #3 genug

    00:04 Uhr, 10.9.2008, Link

    dieses facebook und der ganze spam shit nervt wirklich.

  4. #4 theresa

    10:26 Uhr, 10.9.2008, Link

    ich finds auch eklig.

  5. #5 David Bauer

    11:01 Uhr, 10.9.2008, Link

    Niemand zwingt euch zu gar nichts. Wir machen nur ein Angebot. Take it or leave it.

  6. #6 flo

    12:15 Uhr, 10.9.2008, Link

    angebote nur in verbindung mit facebook, sind keine wirklichen angebote.

  7. #7 David Bauer

    21:46 Uhr, 10.9.2008, Link

    @Flo
    Genauer lesen.

  8. #8 flo

    23:01 Uhr, 10.9.2008, Link

    stimmt. entschuldigung, doch beim wort «facebook» höre ich jeweils auf zu lesen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.