78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s macht Ronorp: Rock’s Boy Genius & Habsi 9. Inklusive bester Song des Jahres

Von    |   5. September 2008   |   6 Kommentare

Wieviele Trittbrett-Bright-Eyes-Fans wohl geschnallt haben, dass ihr Frontmann Conor Oberst heute in Zürich auftritt?

Ronorp hat auf jeden Fall vergessen, auf Conor Obersts heutiges Gastspiel in der Roten Fabrik hinzuweisen. Und irgendwie sind wir fast ein wenig froh. Es gibt sie nämlich, die typischen Ronorp-Konzertbesucher. Dr. Pop ist bereits um ein Profiling angefragt worden.

Mit im Gepäck hat Conor Oberst seine Mystic Valley Band, sein viertes Soloalbum „Conor Oberst“ und den vielleicht besten Song des Jahres, „Souled Out“.

Wer danach noch nicht genug hat, dem empfehlen wir einen Gang zur Habsi 9. Dort rockt ab 23 Uhr ein Sixpack inklusive Saalschutz mit Verstärkung aus Hamburg.

Und jetzt Mähne schütteln:

[youtube oYewptydkvE]