• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Coldplay: Neue EP und neues Album

    Von    |   2. September 2008   |   8 Kommentare

    Coldplay werden noch dieses Jahr eine EP veröffentlichen. Und auch ein neues Album haben sie bereits angekündigt.

    Schon das nächste Projekt im Fokus: ColdplayEnde Jahr wird die EP „Prospekt’s March“ erscheinen. Sie wird Songs enthalten, die es nicht auf ihr letztes Album „Viva La Vida“ geschafft haben, darunter ein Duett mit Kylie Minogue mit dem Titel „Luna“. Laut dem NME ist die EP bereits fertig im Kasten.

    Noch nicht ganz so weit sind Coldplay mit ihrem nächsten Album. Sie wissen aber schon, wann es erscheinen soll. Im Dezember 2009, zum Abschluss des Jahrzehnts, das Coldplay wesentlich mitgeprägt haben. Dies sagte Coldplay-Sänger Chris Martin gegenüber dem Radiosender BBC 6music.

    Jüngst waren Gerüchte laut geworden, dass Coldplay so schnell als möglich ihre vertraglichen Pflichten bei ihrem Musiklabel EMI erfüllen möchten, um dann dem Major den Rücken zu kehren. Andere Optionen dürften Coldplay genügend haben: Ihr Konzertvermarkter Live Nation würde ihnen wohl mit Handkuss einen 360-Grad-Vertrag anbieten, aber auch der Radiohead-Weg dürfte für Coldplay gangbar sein.

    Nächster Artikel

    »

    8 Reaktionen

    1. » Wochenrückklick » 78s - Das Magazin für bessere Musik
    2. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Wochenrückklick
    3. » Coldplay: Das nächste Meisterstück heisst “Prospekt’s March” | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 Björn

      13:17 Uhr, 2.9.2008, Link

      Viel wichtiger: neue Manowar Single!

    2. #2 Mark

      23:18 Uhr, 2.9.2008, Link

      Für Coldplay ja auch kein Problem in so kurzer Zeit mehrere Tonträger zu kreieren, gibt ja noch einiges an Klaubarem :)

    3. #3 rockyeah

      04:54 Uhr, 3.9.2008, Link

      in kombination fassen die obenstehenden kommentare wohl ziemlich genau die momentane situation coldplays wieder.(wenigstens sind grand avenue hier noch nicht als der heisse scheiss aufgetaucht.)

    4. #4 Björn

      12:01 Uhr, 3.9.2008, Link

      Bin dank dieses Blogs seit fast einem Jahr in Besitz einer Grand Avenue CD und durfte Sie mittlerweile auch live begutachten. Die Jungs machen schon durchweg sehr gute Musik (hör ich mir öfters an als Coldplay) und würden sicher auch noch etwas mehr Aufmerksam verdienen!

    5. #5 deus

      00:33 Uhr, 5.9.2008, Link

      Seit wann sind denn Manowar noch wichtig?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular