• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Verlosungsfeuerwerk: The winners are…

    Von    |   1. September 2008   |   3 Kommentare

    Dani Beck und DJ Bobo haben die Gewinner gezogen für die Konzerte von Jason Mraz, Skye, Keziah Jones, Dave Holland Quintet und Sophie Hunger. Es sind:

    Jason Mraz, 16. September, Kaufleuten Zürich: Marina Hirzel-Schalch
    Keziah Jones, 27. Oktober, Volkshaus Zürich: Fabian Ruoss, Beat Stuecheli
    Sophie Hunger, 29. Oktober, jazznojazz: Kathrin Grossenbacher
    Dave Holland Quintet, 30. Oktober, jazznojazz: Fabian Ruoss, Beat Stuecheli
    Skye, 31. Oktober, jazznojazz: Fabian Ruoss

    (Je 2 Tickets pro Person, Ausweis mitbringen zur Sicherheit)

    > Keziah Jones: Album-Mixtape „A Freakan Airlines“ exklusiv auf 78s

    Wer in Zukunft keine Verlosung verpassen möchte, meldet sich am besten bei unserer Facebook-Gruppe an. Natürlich werden aber weiterhin alle Verlosungen auch auf 78s.ch zu finden sein. Wenn ihr schon Mitglied seid, ladet doch eure Freunde ebenfalls in die Gruppe ein. Wir müssen unbedingt die RockStar Magazine Gruppe überholen. Kann ja nicht sein, dass die grösser sind als wir!

    3 Reaktionen

    1. #1 henri

      16:58 Uhr, 1.9.2008, Link

      der eine gewinnt zweimal, der andere gleich dreifach – entweder ist die beteiligung verdammt tief oder …

    2. #2 David Bauer

      18:36 Uhr, 1.9.2008, Link

      Nein, keine Schiebung. Es war tatsächlich so, dass die jazznojazz-Konzerte mit Ausnahme desjenigen von Sophie Hunger auf wenig Interesse stiessen. Kann vorkommen.

    3. #3 Fabian Ruoss

      13:03 Uhr, 3.9.2008, Link

      Die beteiligung war wirklich tief, was mich tatsächlich sehr freut.. herzlichen dank euch allen, die nicht mitgemacht haben! :)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular