78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Heidi Happy auf Hochtouren

Von    |   1. September 2008   |   2 Kommentare

„Fulltime Running“ heisst die neue Single von Heidi Happy, die das zweite Album „Flower, Birds and Home“ lancieren soll. Vorher aber erobert sie die USA.

Die Schweiz und Holland hat Heidi Happy mit ihrem bittersüssen Singer/Songwriter-Pop bereits erobert. Im Oktober versucht sich die Innerschweizerin nun auf der anderen Seite des Teiches. Im Rahmen ihrer Nordamerika-Tour gastiert sie in Montreal, Toronto, Boston und unter anderem auch im New Yorker Living Room, der schon Spielwiese von manch anderen Musik-Grössen war. Wer Priska Zemp kennt, der vermutet richtig, sie wird auch die US-Amerikaner um den kleinen Finger wickeln. Mit im Gepäck hat sie dann auch ihre neuste Single „Fulltime Running“.

> Als Appetizer auf das am 31. Oktober erscheinende neue Album präsentieren wir ihre neue Single „Fulltime Running“ und drei Live-Mitschnitte als Gratis-Download aus dem Zürcher Mascotte vom Februar 08 im 78s Soundsystem.

> Heidi Happy – Fulltime Running (Stream)

2 Reaktionen

  1. » Wochenrückklick » 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Carolin

    09:29 Uhr, 8.9.2008, Link

    Also wenn die Blasmusik losgeht, ahnt man ja böses, aber sowie sie anfängt zu singen…boah. Geniale Stimme und das Lied mutiert sofort zum Ohrwurm.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.