• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Achtung explosiv: Biene Maia/Bin Laden-Mashup

    Von    |   29. August 2008   |   3 Kommentare

    Fertig mit langweiligen Support-Videoclips für McCain und Obama. Hier kommt eine zum Brüllen komische Hommage an Osama Bin Laden.

    Kaum zu glauben: Die Persiflage stammt vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen in Deutschland, dem Norddeutschen Rundfunk. Zum 20-jährigen Jubiläum von Al-Kaida, wie der NDR auf seiner Website schreibt.


    YouTube Direktlink

    Und jetzt alle: „Und der Bin Laden den ich meine heisst Osammma, kleiner frecher Terrorfürst Osammma…“

    (via Zeitenwende)

    Auch sehr schön: Putin Kampfschlumpf

    3 Reaktionen

    1. #1 HRR

      20:22 Uhr, 29.8.2008, Link

      Hier gibts noch viel mehr Persiflagen. Guckst Du…
      http://zeitenwende.ch/videos/

    2. #2 chris

      14:34 Uhr, 30.8.2008, Link

      extra3, die satiresendung auf NDR bietet immer wieder ganz tolle politsatire, halt sehr deutschlandlastig, aber trotzdem allgemein verständlich.
      mal bei youtube gucken.

    3. #3 badcurtain

      23:21 Uhr, 30.8.2008, Link

      Extra3 hat auch einen Podcast.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular