78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Achtung explosiv: Biene Maia/Bin Laden-Mashup

Von    |   29. August 2008   |   3 Kommentare

Fertig mit langweiligen Support-Videoclips für McCain und Obama. Hier kommt eine zum Brüllen komische Hommage an Osama Bin Laden.

Kaum zu glauben: Die Persiflage stammt vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen in Deutschland, dem Norddeutschen Rundfunk. Zum 20-jährigen Jubiläum von Al-Kaida, wie der NDR auf seiner Website schreibt.

[youtube Vmw2srqHaWM]

Und jetzt alle: „Und der Bin Laden den ich meine heisst Osammma, kleiner frecher Terrorfürst Osammma…“

(via Zeitenwende)

Auch sehr schön: Putin Kampfschlumpf

3 Reaktionen

  1. #1 HRR

    20:22 Uhr, 29.8.2008, Link

    Hier gibts noch viel mehr Persiflagen. Guckst Du…
    http://zeitenwende.ch/videos/

  2. #2 chris

    14:34 Uhr, 30.8.2008, Link

    extra3, die satiresendung auf NDR bietet immer wieder ganz tolle politsatire, halt sehr deutschlandlastig, aber trotzdem allgemein verständlich.
    mal bei youtube gucken.

  3. #3 badcurtain

    23:21 Uhr, 30.8.2008, Link

    Extra3 hat auch einen Podcast.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.