• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • New Kids On The Block-Comeback: Einzig die Grünen freut’s

    Von    |   28. August 2008   |   9 Kommentare

    Sie waren vor Take That, vor den Backstreet Boys, vor NSYNC sowieso. Mit 40 kommen sie nun zurück: Die New Kids On The Block.

    New Kids On The BlockGrüne Politiker müssten ihre helle Freude haben an der Musikindustrie: Nirgendwo wird derzeit so fleissig recyclet wie hier. Alles, was in vergangenen Tagen mal Erfolg hatte und von dem die Einzelteile heute noch funktionsfähig sind, wird neu zusammengebastelt und ins Studio geschickt.

    Und so können wir heute Bands wieder live sehen, die unsere Eltern schon cool fanden. The Who, The Police, Genesis und Konsorten. Oder Bands, die wir in unserer pubertären Verwirrung gut fanden: Take That, Backstreet Boys, Spice Girls. Den wenigsten gelingt ein wirklich gutes und erfolgreiches Comeback, vor allem Teenie-Bands haben es schwer – welcher Teenie will schon Mittvierziger anhimmeln?

    Take That haben’s geschafft: Sie haben letztes Jahr ein äussert erfolgreiches Comeback hingelegt (gut, als Mittdreissiger erst, immerhin). Viele andere sind gescheitert. Ziemlich sicher unter letztere einordenen werden sich die New Kids On The Block, die am 2. September mit ihrem Comeback-Album „Block“ kommen. Ab Mitte September gehen sie auf ausgedehnte US-Tour.

    NKOTB haben bisher 70 Millionen Platten verkauft und haben laut Wikipedia zu ihren besten Zeiten pro Jahr unfassbare 1 Millarde Dollar mit Merchandise-Artikeln umgesetzt. Das war vor 20 Jahren. Allein der Name ist dermassen anachronistisch, dass es einen schaudern muss und wenn dann die New Kids auch noch Anfang vierzig sind…

    Spiegel Online hat die zwei möglichen Ausgänge einer solchen Reunion schön beschrieben: „Entweder man trifft den Nerv der Zeit oder man geht mit der Zeit auf die Nerven.“

    New Kids On The Block (feat. Lady Gaga) – Big Girl Now
    [audio:http://www.fileden.com/files/2008/8/27/2068354/New%20Kids%20on%20the%20Block%20-%20Big%20Girl%20Now%20%28featuring%20Lady%20Gaga%29.mp3]

    9 Reaktionen

    1. Meine Gedanken, Wünsche und Hoffnungen » Blog Archive » gestehen und gestorben
    1. #1 Björn

      15:12 Uhr, 29.8.2008, Link

      Irgendwie sehen die zu alt aus um solche Musik zu machen…

    2. #2 ronny

      04:15 Uhr, 5.9.2008, Link

      Oh man,

      also in den usa ist es das comeback des jahres… warum nicht auch bei uns? ich kenne einige leute, die die neue musik von den new kids gut finden – und das obwohl sie die damals scheiße fanden! wartet ab bis sie „click click click“ rausbringen… finde eure negativen bericht nicht gut!

    3. #3 anni

      04:17 Uhr, 5.9.2008, Link

      ja ich sehe das wie ronny!
      und take that sahen viel älter aus!!!
      nkotb forever!!!!
      step bye step back on the top!!!

    4. #4 sab78

      10:04 Uhr, 11.9.2008, Link

      Ich finde es absolut nicht in Ordnung von euch, dass ihr schon vorher das Comeback so beurteilt. Ich denke es gibt noch ne Menge alter Fans, die jetzt wieder das NKOTB-Feuer entflammen lassen.
      Warum sollten sie es nicht schaffen. Die Single „Summertime“ ist doch schon mal ganz klasse

    5. #5 steffi80

      02:06 Uhr, 14.9.2008, Link

      hi ich war und bin immer noch fan und die neuen songs sind der hammer.
      ich wohlt sagen aber echt take that sehen ja wohl wirklich viel älter aus nkotb da gegen sehen sie ja wohl besser aus .also wenn in den usa schon alles ausverkauft ist dann wird es nicht anders hier sein . und wer heute oligeissen geguckt hat weiss was ich meine noch nie hat eine boygroup so viele fans im puplikum gehabt .lg steffi

    6. #6 David Bauer

      10:19 Uhr, 14.9.2008, Link

      Ich habe mir nach diesen Kommentaren das Album nun mal angehört (als ich den Artikel geschrieben habe, war es noch nicht verfügbar). Mein Fazit: Das ist die Sorte Liftmusik, bei der ich sogar frühzeitig aussteige und die restlichen Stockwerke zu Fuss bewältige.

    7. #7 anastasia

      11:09 Uhr, 24.9.2008, Link

      hallo leute ich finde das neue album von den new kids echt klasse nicht das geschulze von take that aber die haben das hallenstadion zürich ja fast ausverkauft auch ohne robbie….also wir warten noch auf ein konzertdatum der NKOTB hier in der schweiz den sie sind es uns schuldig!!!“smile“ sie waren nur am 6.5.1991hier und im herbst 1991 haben sie uns ausgelassen und wir schweizer fans mussten nach deutschland.man sollte nicht immer das comeback des jahres kritisieren den es gibt noch sehr viele fans da draussen.es müssen nur die medien eben auch mitmachen und nicht nur die fans.habe bei MTV noch nicht mal einen NKOTB reunion tag gesehen aber bei den scheiss Metallica gibts diesen tag am samstag,na bravo….kisses

    8. #8 Dayana

      10:14 Uhr, 27.9.2008, Link

      Also, ich hab mir die neue CD gekauft und finde sie genial… obwohl ich ein absoluter anti-nkotb fan in der 90ger war… aber die haben den heutigen musikgeschmack getroffen…. sogar mein bruder und dessen 32jähriger kollege haben nun dieses album the block organisiert….

      also ich bin mir 100% sicher, falls es ein konzert in der CH gäbe, würde ich sofort ein stehplatz ticket kaufen, damit ich ab tanzen kann…. eventuell werde ich auch nach frankfurt gehen, den dieses COMEBACK möchte ich auf keinen fall verpassen!!!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular