• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Pink rechnet mit ihrem Ex ab und tanzt nackt zu Thriller

    Von    |   24. August 2008   |   5 Kommentare

    Mit Motorsäge und Michael Jackson geht Pink auf ihren Ex los. Das kommt gut.

    Jaja, ich geb’s zu. Ich mag Pink. Auch wenn sie’s nicht schafft, zwei gute Songs in Folge zu liefern. Die erste Single „So what“ aus ihrem kommenden fünften Album knallt ziemlich rein und das Video ist zum Schmunzeln. Mehr braucht man an einem Sonntag manchmal gar nicht.


    YouTube Direktlink

    Pinks neues Album „Funhouse“ erscheint am 28. Oktober.

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. Recent Faves Tagged With "nackt" : MyNetFaves
    1. #1 Claude

      18:03 Uhr, 24.8.2008, Link

      Du musst von einem Plattenlabel angestellt sein… oder erst 17 Jahre alt. Alles andere könnte ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :)

    2. #2 David Bauer

      21:15 Uhr, 24.8.2008, Link

      Nein, weder noch. Einfach manchmal eine unreflektierte Begeisterungsfähigkeit, die keine Peinlichkeiten kennt…

    3. #3 Christine

      16:50 Uhr, 25.8.2008, Link

      Naja… über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Nicht so mein Fall!

    4. #4 David Bauer

      17:36 Uhr, 25.8.2008, Link

      Nur damit das klar ist: Ich habe normalerweise auch einen besseren Geschmack ;-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular