78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Oasis: Neuer Song „Falling Down“

Von    |   14. August 2008   |   18 Kommentare

Nach dem Chemical Brothers-Remix kommt nun die Original-Version von Oasis: „Falling Down“ ist der erste Song des neuen Albums, der öffentlich wird.

OasisOasis haben’s irgendwie noch immer nicht gemerkt. Dieser Wir-haben-eine-tolle-Melodie-und-überladen-sie-total-Britpop ist einfach so 90er. „Falling Down“ ist ein netter Song, der live sicher noch ein bisschen mehr Spass macht als auf Platte, aber hey, Oasis haben schon 50 solche Songs veröffentlicht.

Wenn der 51. dann nur eines beweist, nämlich die beharrliche Weigerung, sich selber weiter zu entwickeln, dann machen sich Oasis wirklich überflüssig (und gehören absolut zu Recht auf die Liste der Top25 Bands Making UK Uncool Again).

Ich verehre Oasis weissgott noch immer für ihre frühen Alben in den 90ern, aber Oasis 2008: nein danke.

[audio:http://radio.punkreas.org/Oasis-FallingDown.mp3]

> Oasis: Chemical Bros helfen neuem Song auf die Sprünge
> So sieht das neue Oasis-Cover aus

(via Intro)