78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Iggy und QOTSA kommen nach Bern

Von    |   14. August 2008   |   5 Kommentare

Und das beste daran: Jeder, der will, kann sie backstage treffen.

Okay, ziemliche Fallhöhe nach diesem Titel und Lead. Aber das was jetzt kommt ist es wert, so angekündigt zu werden. Wir haben schon einmal über die grossartigen Bilder des Fotografen Matthias Willi aus der Serie „The Moment After The Show“ berichtet, der Rockstars backstage abgelichtet hat, unmittelbar nachdem sie von der Bühne heruntergestiegen sind.

Nach Stationen in Montreux am letztjährigen Jazz Festival und zuletzt in Basel am Rande der Kunstmesse ART kommt die Ausstellung nun nach Bern. Vom 30. August bis am 15. Oktober ist die Ausstellung in der Neuen Galerie (Federweg 22) zu sehen.

Ich kenne die Galerie nicht, ein kurzer Blick auf die Website sagt mir aber, dass dort öfter spannende Sachen zu sehen sind und die Location eine sehr geeignete für die Bilder von Matthias Willi ist.

Iggy Pop by Matthias Willi

Joey Castillo & Josh Homme (QOTSA) by Matthias Willi

5 Reaktionen

  1. Roxy Records Basel» Blogarchiv » Iggy und QOTSA kommen nach Bern
  1. #1 Uas

    11:25 Uhr, 14.8.2008, Link

    Die Ausstellung ist absolut empfehlenswert!

  2. #2 Opa Hoppenstedt

    23:37 Uhr, 14.8.2008, Link

    Ziemlich reisserischer Titel und Lead…
    nächstes Mal noch folgende Tags eingeben: ‚Paris Hilton‘, ‚Boobs‘, ‚Porn’… ;)

  3. #3 David Bauer

    12:29 Uhr, 15.8.2008, Link

    Steil angetextet ja, aber kein Wort gelogen…

  4. #4 iris

    06:54 Uhr, 29.8.2008, Link

    morgen.. 20h gehts los und zwar inkl. afther show party mit dj jane vayne..

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.