• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Am Krankenbett der Musikindustrie: 3 Links

    Von    |   31. Juli 2008   |   2 Kommentare

    Schwere Tage für die Patientin Musikindustrie. Ein Raubkopierer will Präsident der USA werden. Ist Selbstmord die Lösung?

    Niemand liebt ihn, nicht mal die Musikindustrie. Armer Republikaner.
    > John McCain, der „Raubkopierer“ (Die Presse)

    Die Musikindustrie kämpft wieder mal gegen Filesharing – und schadet sich selbst.
    > Illegal Filesharing: A suicide note from the music industry (The Guardian)

    Kann das gut gehen? Computergigant Dell nimmt einen zweiten Anlauf mit Mp3-Playern
    > Dell wagt neuen Angriff auf Apples iPod (Digital Inside)

    78s stattet dem kranken Riesen Musikindustrie in unregelmässigen Abständen Krankenbesuche ab und versucht zu berichten, wie es dem Patienten geht.
    > Zum Archiv

    2 Reaktionen

    1. #1 the aeschli

      22:52 Uhr, 31.7.2008, Link

      grundsätzlich verfolge ich gespannt und interessiert die krankenbesuche, es ist interessant, was da auch ständig für leiden auftauchen, wirklich…
      aber irgendwie kommt es mir vor, als wolle man sich mit regelmässigen besuchen vergewissern, dass der patient immer noch leidet und man sich daran ergötzen kann, wenn eine vermeintlich geheilte pustel eitrig aufplatzt, an einer heilung scheint man nicht interessiert…
      schade, vielleicht ist das ganze ja ansteckend, und man merkt nichts von der infektion, die irgenwann das eigene aus bedeutet

    2. #2 David Bauer

      10:37 Uhr, 1.8.2008, Link

      Da werden uns aber niedere Motive unterstellt…Nein, grundsätzlich sind wir ehrlich interessiert an der Patientin Musikindustrie und bringen ja auch immer wieder optimistisch stimmende News. Was man aber sicher nicht verleugnen kann: eine Portion Voyeurismus und bisweilen ein Funken Schadenfreude spielen mit. Das liegt nicht daran, dass wir die Musikindustrie doof finden, sondern dass sie grösstenteils selbstverschuldet im Krankenbett liegt. Ein zu ausschweifender Lebensstil in früheren Jahren rächt sich jetzt.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular