• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Einzigartige Kulisse, Ökostrom & Höhenluft

    Von    |   24. Juli 2008   |   0 Kommentare

    Im Tal des Lichts findet dieses Wochenende einmal mehr das Open Air Lumnezia statt. Vorbildlich wird das Festival zu 100% mit bündnerischem Ökostrom und zu 25% mit bündnerischen Acts versorgt.

    Das LineUp des immer noch familiär angehauchten Festivals oszilliert auch dieses Jahr zwischen gross und klein, regional und international: Am Freitag, ab halb5 spielen AndaRojo, Pete Philly & Perquisite, anstelle der Locos nun I’m from Barcelona aus Schweden, Züri West und Pendulum.

    Samstags beginnen die Konzerte schon um halb2: Gulliver, Greis, Adrian Solo, Clueso. Zur Primetime wird dann wohl die Sektion Kuchikäschtli den Heimvorteil geniessen und sich einen festen Platz in der kollektiven Festivalerinnerung sichern. Abschliessend spielen noch Kaizers Orchestra und HIM.

    Damitz garantiert nie langweilig wird, sollte man sich am CeDe.ch Stand unbedingt noch mit dem 78s Supertrumpf eindecken… Der Vorverkauf für’s Festival ist leider zu Ende. Freitags werden an der Kasse doch noch einige Tix zu erwerben sein, am Samstag wird’s dann aber enger.

    Offizielle Homepage des Open Air Lumnezia

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular