• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Last minute Veranstaltungshinweis #2: Stone Hill Festival (FR)

    Von    |   21. Juli 2008   |   1 Kommentar

    Kleine aber feine Festivals kann es eigentlich nicht genug geben. Das Stone Hill Festival in der Nähe von Fribourg ist ein solches.

    Stone Hill Festival

    Seit drei Jahren gibt es in der Region Fribourg neben der Bad Bonn Kilbi unweit von Düdingen ein weiteres dreitägiges Festival mit formidabler Independent Musik: Vom 24.-26. Juli geht das vierte Stone Hill Festival über die Bühne.

    Zuerst die schlechte Nachricht: Islands haben abgesagt. Die gute Nachricht: Archie Bronson Outfit wurden als Ersatz verpflichtet. Doch die Anreise nach Alterswil lohnt sich ohnehin auch aus anderen Gründen. U.a. spielen:

    Die belgischen Partynudeln Vive la Fête, das schwedische Scha-la-la-Popkollektiv I’m From Barcelona, die isländischen Melancholiker Minus, der französische Garage-Trashman King Automatic, die Westschweizer Lords of Electrodarkness Sinner DC, die Zürcher Gassenhauer Radio 200000 und die Bieler Ekklektiker Puts Marie.

    Faire Preise sind Ehrensache (Wochenpass: 70.- / Tagestickets DO 30.-/ FR 33.-/ SA 36). Neben dem Zeltplatz bietet die Familie Ulrich (Schlafen im Stroh, B&B) Übernachtungsmöglichkeiten. Auch das Plakat deutet darauf hin: Am Stone Hill sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.

     

    > Das komplette Programm und alles weitere hier

    Wetterprognose: Am Donnerstag noch Bise, danach allmählich wieder hochsommerlich warm.

    Eine Reaktion

    1. #1 doorslammer

      20:49 Uhr, 21.7.2008, Link

      Wir haben da letztes Jahr gespielt und wir wurden selten sooooo grossartig bewirtet und das Open Air selber ist wunderschön….. empfehlenswert alleweil

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular