• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Am Schluss gehen alle nach Thun

    Von    |   20. Juli 2008   |   0 Kommentare

    Am Schluss in Thun.Und jedes Mal, wenn man denkt, das kleine Dörfchen Thun am Rande der Alpen versinke in der Einöde und drohe ob der Einfältigkeit und Beschränktheit des Ausgehangebotes einzugehen, wirft MC Anliker seinen rettenden Anker aus.

    MC Anliker, seit der Anfangsphase vor über 20 Jahren Herz und Seele des Kult-Clubs „Mokka„, sorgt ab dem 24. Juli während elf Abenden dafür, dass Thuns Kulturangebot nicht nur kurzfristig aufblüht, sondern nachhaltig leuchtet. Das Festival „Am Schluss“ findet zwar nicht in den Räumlichkeiten des „Mokka“ statt, doch der MC hat mit dem Mühleplatz schon vor Jahren einen adäquaten Outdoor-Ersatz gefunden um seine sommerlichen Fantasien auszuleben. Im letzten Jahr hat er die Bühne zum ersten Mal direkt hinter das Riesenrad gebettet, was sich im Nachhinein als geschickter Schachzug herausgestellt hat und was mitgeholfen hat, einige der eindrücklichsten Stimmungsbilder des letzten Sommers einzufangen. Das schöne Wetter trug seinen Teil dazu bei, dass das Festival ohne Eintrittspreise aber mit moralischer Spendenpflicht zu einem Erfolg wurde.

    Das soll in diesem Jahr dank multikulturellem Programm wiederholt werden: Auftreten werden heimische Grössen wie Stiller Has, Greis oder Mina feat. Mich Gerber. Und Dobet Gnahoré von der Elfenbeinküste, Karamelo Santo aus Argentinien oder Jamaram aus München sind Namen, die es, sofern nicht schon längst geschehen, zu entdecken gilt. Die Konzerte beginnen jeweils um 20 Uhr, die Gastronomie ist ab 19 Uhr bereit.

    www.amschluss.ch

    Do, 24. Juli: The Fonxionaires

    Fr, 25. Juli: Stiller Has

    Sa, 26. Juli: Echo

    So, 27. Juli: Puts Marie

    Mo, 28. Juli: Nidi D’Arac

    Di, 29. Juli: Dobet Gnahoré

    Mi, 30. Juli: Karamelo Santo

    Do, 31. Juli: Jamaram

    Fr, 1. August: Grand Mothers Funck

    Sa, 2. August: Greis

    So, 3. August: Mina feat. Mich Gerber

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular