• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Was nach der Strasse die Stadt bewegt…

    Von    |   18. Juli 2008   |   0 Kommentare

    Bald ist es wieder soweit, Ozon- und Sommerloch werden sich guten Rave wünschen, Omas werden in neonfarben Bikinis Gästen aus ganz Europa ihre Antidepressiva verkaufen und Tele Züri wird uns einmal mehr mit einer Endlosberichterstattung zu Tode langweilen. Aber zum Glück gibtz noch die Afterparties…

    Einen Tag nach dem wohl heiratsintensivsten dieses Jahres, am 9. August, findet wieder die Streetparade statt. Rechnete man vor einigen Jahren die grossen Namen auf den Line-Ups der Afterparties zusammen, so erkannte man, dass während nur eines Wochenendes mehr geile Electro-Acts in der Stadt waren, als das ganze übrige Jahr zusammengezählt. Das karnevaleske Techno-Halli-Galli-Event hatte also durchaus auch seine positiven Abfallprodukte.

    Ja, nun haben wir 2008. Gute Electro Events sind keine Seltenheit mehr. Auch wenn Techno beim Volk noch gross ist, hat sich Electro fast überall eingenistet. Der allzu biedere Geschmack des Kommerzes, der bspw. vielen House Events zu eigen ist, lässt sich glücklicherweise noch nicht ausmachen. Die Geile-Act-Dichte der Electro-Veranstaltungen wird aber auch dieses Jahr wieder ordentlich dekomprimiert und künstlich aufgeblasen…

    Weil aber das diesjährige, einmal mehr ungemein kreative Motto „Friendship“ lautet, unterlasse ich fortan weiteres Eventbashing und serviere unkommentiert einige der Highlights:

    Auf dem Toni Areal gibtz wieder die Moving City, live auftreten werden unter anderem Digitalism, Gus Gus, Lexy & K-Paul, sowie Dapayk & Padberg. An den Plattenspielern werden Green Velvet, DJ Rush, D.I.M, Moonbootica die Massen verzucken.

    Die Lethargy, in der Roten Fabrik, beginnt, wie gewohnt, schon am Freitag bspw. mit The Emperor Machine, Pilooski und Model500. Samstags dann unter anderem mit Bomb The Bass, Jesse Rose und Rex The Dog…

    Wer noch um weitere halbwegs anspruchsvolle After Streetparade Veranstaltungen weiss, ist herzlich eingeladen, mit einem Kommentar darauf hinzuweisen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular