• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Eno – aber nicht Brian sondern aus St. Gallen

    Von    |   16. Juli 2008   |   4 Kommentare

    Eno ist ein Dorf in Finnland, und Eno ist der Name eines bedeutenden englischen Klangkünstlers und Produzenten. Aber eno ist auch eine spannende Post-Rock-Guge aus St. Gallen, die alle Sigur-Ros-Fans, die sich gerade in der post-piloerektiven Phase neuem zuwenden möchten, interessieren dürfte.

    Nach dem montäglichen Konzert-Highlight mit Sigur Ros stellen wir euch im 78s Soundsystem eine Post-Rock-Perle aus der Ostschweiz vor. Eno heisst das Duo und hat mit „stea.alto“ ein wunderschönes Post-Rock-Kleinod geschaffen, das unsere Aufmerksamkeit verdient.  Die Band besteht zwar lediglich aus zwei Mitgliedern, zwei Loopstations und ein Sampler lassen aber Klanglandschaften entstehen, die grösseren Bands in nichts nachstehen.

    Die Ostschweizer sind im Herbst auf intensiver Schweiz-Tournee. Zürich kommt schon morgen Donnerstag in den Live-Genuss, ein Ohr voll nehmen wird dringendst empfohlen.

    > eno live: 17.7. Mars Bar Zürich

    > eno – stea.alto (Album-Player)

    4 Reaktionen

    1. #1 drone

      12:27 Uhr, 16.7.2008, Link

      yeah! eno machen das super!
      die mars bar gehört besucht!

    2. #2 lenilaville

      21:16 Uhr, 16.7.2008, Link

      28.10 hirschi ist schon mal dick angestrichen!

    3. #3 Marco Durrer

      16:33 Uhr, 18.7.2008, Link

      schönes konzert gestern!

    4. #4 Christian

      16:07 Uhr, 18.1.2012, Link

      Sämtliche Songs unserer drei Alben gibts unter http://www.facebook.com/eno.postrock als download…name your price…say hello!!!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular