• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Neue Songs/Videos von Lily Allen/The Cure/Stefanie Heinzmann

    Von    |   14. Juli 2008   |   1 Kommentar

    Endstation mySpace für den neuen Song von Lily Allen. Der neue Cure-Song ist schon etwas weiter und Stefanie Heinzmanns „Revolution“ ist sogar schon angekommen.

    Den Refrain von „Who’d Of Known“ hat Allen angeblich bei Take That geklaut. Und da sie sich nicht mit Papierarbeit beschäftigen möchte (als ob sie das selber machen würde) sei er angeblich nicht auf dem neuen Album drauf. Ich denke mal, der Song ist einfach zu langweilig und öde. Ein Song der schnurstracks in die Coop/Migros-Laden-Playlists käme, ohne vorher noch eine Zwischenrunde in den Charts einzuschalten. Und dort soll sie ja hin, Fräulein Allen.

    > Lily Allen – Who’d Of Known (Song hören)

    „Sleep When I’m Dead“ ist die neue Single von The Cure, die heute veröffentlicht wurde. Sie kündigt das Album Nummer 13 an, das am 13.9. veröffentlicht werden soll und hat kurzzeitig für Verwirrung gesorgt. Denn der Loop auf ihrer Webseite regte zu Spekulationen an, dass dies der richtige Song sei, der halt einfach so klinge wie ein geloopter Song. Dem ist aber natürlich nicht so, denn so halsbrecherische Aktionen können sich wohl nicht mal The Cure erlauben.

    > The Cure – Sleep When I’m Dead (Loop hören)

    Der neben Josef, Roger, Roger und Roger erfolgreichste Schweizer in Deutschland, der eine Sie ist und Stefanie Heinzmann heisst, hat ein neues Video am Start. Revolution heisst es und ist keine.


    YouTube Direktlink

    Eine Reaktion

    1. #1 flo

      19:50 Uhr, 14.7.2008, Link

      also mir gefällt auch dieser song von lily allen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular