• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Oasis: Chemical Bros helfen neuem Song auf die Sprünge

    Von    |   13. Juli 2008   |   13 Kommentare

    Oasis starten den nächsten Versuch, die 90er wieder zu beleben. Mit Hilfe der Chemical Brothers gelingt dies schonmal ganz gut.

    OasisRelease-Datum und Name des schon angekündigten neuen Oasis-Albums sind nun bekannt. Am 6. Oktober erscheint „Dig Out Your Soul“. Ich bin gespannt, wie Oasis diesmal versuchen werden, ihre Existenz im 21. Jahrhundert zu rechtfertigen. Andere Künstler dissen ist ja so 90er, das kann’s nicht sein.

    Auch einen ersten Song gibt’s schon zu hören, allerdings erst in einer Remix Version der Chemical Brothers. Fragt sich, ob die Version, die dann aufs Album kommen wird, diese hier tatsächlich toppen kann.

    Oasis – Falling Down (Chemical Brothers Remix)
    [audio:http://electrorash.com/wp-content/uploads/2008/07/_falling-down-chemical-brothers-remix1.mp3]

    Und weil ja bekanntlich ein paar Fans Oasis im Duell mit Jay-Z kreativ unter die Arme gegriffen hatten, tun die Fans von Jay-Z nun dasselbe. Für Oasis-Hasser gibt es exklusiv eine Version des Songs ohne Gallagher-Vocals.

    Oasis – Falling Down Chemical Brothers Mix (Outlaws Not Today Thanks Noel Re-edit)
    [audio:http://electrorash.com/wp-content/uploads/2008/07/falling-down-chemical-brothers-mix-outlaws-not-today-thanks-noel-re-edit.mp3]

    (via)

    Nächster Artikel

    »

    13 Reaktionen

    1. » Oasis: Neuer Song “Falling Down” » 78s - Das Magazin für bessere Musik
    2. soundblog.de » MP3 Tipp : Oasis -”Falling Down” (Chemical Brothers Remix)
    3. soundblog.de .:Gute Musik Muss gefunden werden :. » MP3 Tipp: Oasis - “Falling Down” (Chemical Brothers Remix)
    4. » Wochenrückklick » 78s - Das Magazin für bessere Musik
    5. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Wochenrückklick
    6. » Wochenrückklick | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    7. Just Curious » Blog Archive » Tuesday Tunes
    1. #1 The Matt and Dan Show

      18:46 Uhr, 14.7.2008, Link

      The Outlaws remix ist „WUNDERBARR!!!“

      The Matt and Dan Show

    2. #2 The Matt and Dan Show

      18:48 Uhr, 14.7.2008, Link

      http://www.myspace.com/themattanddanshow

    3. #3 hübsch

      21:56 Uhr, 15.8.2008, Link

      wenigstens die chemical brothers scheinen hier ihre eigenen 90er wiederzubeleben.

    4. #4 HiScores

      14:13 Uhr, 18.9.2008, Link

      „Oasis starten den nächsten Versuch, die 90er wieder zu beleben. (…) Ich bin gespannt, wie Oasis diesmal versuchen werden, ihre Existenz im 21. Jahrhundert zu rechtfertigen. Andere Künstler dissen ist ja so 90er, das kann’s nicht sein.“

      … schönes Schubladendenken … und das von einer Seite die sich „78s“ nennt. Und ob „dissen“ ein Ding der 90er ist möchte ich auch bezweifeln – es ist vielmehr der Begriff – mal ehrlich: haben Cash, Townshend, Cobain, Mozart, David Bauer etc. nie über andere Künstler hergezogen?? Und wieso bedarf es überhaupt einer „Rechtfertigung“ und ständigen Vergleichen mit Top10-Hits aus den 90ern? Das ist ja so ‚Boulevardjournalismus'(bitte eingeschnappt und pikiert lesen), das kanns nicht sein.

    5. #5 Andy

      11:11 Uhr, 19.9.2008, Link

      Oh.. hab gar nicht gemerkt das ich auf bild-online bin… wie bin ich denn hier her gekommen.. *URLanschau* komisch, ich dachte kurz dieser Artikel ist von einem Springer-Schreiberling..

    6. #6 David Bauer

      11:42 Uhr, 19.9.2008, Link

      Woran meinst du denn die Springer-Schreibe zu erkennen?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular