• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • FurTV: Warp lässt für MTV die Puppen tanzen

    Von    |   12. Juli 2008   |   1 Kommentar

    Warp Films spiegeln als hirnrissig obszöne Muppet Show Epigonen den Status Quo Gaga der Popkultur mit einer Satire ohne Biss…

    Das Qualitätslabel Warp Records steht bekanntlich für avantgardistisch angehauchte Musikprojekte zwischen Alternative und Electronica (Squarepusher, Aphex Twin, Battles, Jamie Lidell, Autechre, Maximo Park, Plaid, !!! etc.).

    Seit einigen Jahren werden auch Film- und Kurzfilmprojekte produziert. Auch hier zeigte das Label bislang Gespür für Vielschichtiges und Anspruchvolles, so bspw. mit Shane Meadows This Is Engand oder Chris Cunninghams Rubber Johnny.

    Für’s britische MTV werden nun seit einigen Monaten andere Saiten aufgespannt. Zwar bekam der Pilotfilm, der noch von BBC ausgestrahlt und vertrieben wurde, 2004 in Montreux eine goldene Rose, aber mal ehrlich, was heisst das schon…

    In der Wohngemeinschaft der drei Haupt-Puppen geschieht eigentlich immer das selbe: Der zur ewigen Onanie verdammte Dummkopf Mervin wird mal wieder vom hasserfüllten Splatterfan und Metal-Kopf Ed verprügelt, während der brasilianische Superstar DJ Lapeño Mädchen aus Fleisch und Blut vernascht.

    Zuweilen gibt es halbschlaue Anspielungen auf stereotypisches Geschehen in der Musikwelt und andere Pop Culture Refrences, aber der überwiegende Teil der Sendezeit gehört billigen Sex Witzen, Drogenhumor und flachen Plots.

    Im Vergleich mit anderer aktueller Animations-Comedy für Erwachsene, wie bspw. Robot Chicken, Frisky Dingo oder South Park, taugt FurTV dann aber herzlich wenig. Die wenigen Highlights des bisher Gesendeten lassen aber dennoch hoffen, dass aus dem Sendeformat irgendwann mal noch was Richtiges erwachsen könnte…

    Fat Ed’s Furry Fucking Guide To Metal

     

    Enter The DJ

    Eine Reaktion

    1. #1 Patricia.F.

      15:13 Uhr, 11.12.2008, Link

      Kann man die Fur TV Puppen auch irgendwo als Fan Artikel bestellen???

      Bitte gebt mir Antwort denn es ist bald Weihnachten und mein Freund würde sich riesig freuen !

      Liebe Grüße

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular