• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s Supertrumpf – Die grosse Punkteschlacht

    Von    |   11. Juli 2008   |   2 Kommentare

    78s Supertrumpf – das ultimative Schweizer Bandquartett ist seit zwei Wochen im Umlauf. Über die Bewertungen der einzelnen Bands und Künstler lässt sich natürlich streiten. Das machen wir jetzt.

    Erstmal die wichtigsten Infos vorweg, damit wir wissen, worüber wir streiten:

    1. Alle Infos zum Quartett und zur Bestellung gibt es hier.
    2. Die Bewertungen der Bands hat die 78s-Redaktion völlig autokratisch bei Bier und Pizza vorgenommen.
    3. Wer kein eigenes Quartett hat (schlimm genug), kann hier einen Blick auf alle Bewertungen werfen: 78s Supertrumpf, PDF 2MB

    [4. Wer zuerst Navel sagt, hat verloren]

    Und jetzt los!

    2 Reaktionen

    1. #1 zunder

      10:42 Uhr, 11.7.2008, Link

      navel
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      und was hab ich nun verloren?

    2. #2 jdw

      13:41 Uhr, 11.7.2008, Link

      also, ich hab 2 meiner wichtigsten einwände bereits an anderer stelle vorgebracht, hier nochmals:

      7 dollar taxi sind bei „musikalischer anspruch“ massiv unterbewertet (8/20). klar, die erfinden nichts neu, aber harmonisch und was die arrangements betrifft sind sie sicher deutlich anspruchsvoller als bspw. urban jr (11/20) oder navel (10/20). auch in sachen „unterhaltungsfaktor“ (9/20) würde ich ihnen mehr attestieren als navel (15/20) oder delilahs (mit 11/20 massiv überbewertet…

      „musikalischer anspruch“ von urband jr (11/20) und monsters (3/20) ist zu weit auseinander, ich find die diesbezüglich ziemlich vergleichbar…

      und noch was: young gods sind in sachen „musikalischer anspruch“ völlig überbewertet. sicher, sie sind pioniere in ihrem genre und haben einen stil geprägt, aber ihre musik lebt über weite strecken von der brachialität und dem charisma des frontmanns. besonders anspruchsvoll ist sie nicht.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular