• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • N.E.R.D. feat. Santogold feat. Julian Casablancas

    Von    |   10. Juli 2008   |   5 Kommentare

    Das ist der Angriff auf den Sommerhit-Titel 2008 mit maximalem Staraufgebot: My Drive Thru.

    Man notiere: Die beiden Neptunes-Hitproduzenten Pharell Williams und Chad Hugo alias N.E.R.D., die Plattmacher Indie-Frau dieses Jahres Santogold und The Strokes-Frontmann Julian Casablancas. Diese vier haben zusammen den Song „My Drive Thru“ aufgenommen, der sich in die Reihe der Sommerhit 2008-Kandidaten einreiht.


    MySpace Direktlink

    5 Reaktionen

    1. #1 Harald Seemann

      21:09 Uhr, 10.7.2008, Link

      Santogold Album ist zwar toll aber sie hat am Open Air in Belfort letzte Woche ganz schön enttäuscht. Wie? Mit einer billigen Milli Vanilly-like-Playback Show. Ganz a la: ob live gesungen ist egal solange die Leggins godig genug glänzen und die Ray ban sitzt…

    2. #2 David Bauer

      21:11 Uhr, 10.7.2008, Link

      Playback in Belfort? Das ist wirklich ein No-Go.

    3. #3 tommy

      09:18 Uhr, 11.7.2008, Link

      Der Song macht aber auch in etwa so viel Spass wie der FC Vaduz in der Super League. Ich fürchte mit DJ Bobo wär das Teil tatsächlich besser geworden…

    4. #4 Björn

      09:52 Uhr, 11.7.2008, Link

      …hey, wir schmeißen einfach ein par bekannte namen in einen topf, machen nen scheiss song, und drehn dazu nen halb-dezentes video, was aber auf voller länge ziemlich schnell eintönig wird…. cool, oder?

    5. #5 wurstpony

      10:29 Uhr, 11.7.2008, Link

      wirklich ziemlich mässig…
      (julians haare sind im übrigen so fettig dass sie aussehen wie rastalocken).

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular