78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

2 Stunden-Date mit Carla Bruni – jetzt anmelden

Von    |   9. Juli 2008   |   4 Kommentare

Exakt zwei Stunden dauert das erste Date mit Carla Brunis neuer CD, danach muss man bis zur Veröffentlichung am Freitag warten.

Carla BruniWer schon vorab in das neue Album von Carla Bruni reinhören möchte, muss sich auf ihrer Website mit Name und Mailadresse anmelden und hat dann genau zwei Stunden Zeitguthaben, um das komplette Album probe zu hören. Die ersten zehn Minuten lassen erahnen, dass es sich lohnt. Sehr sinnliche Chansons, diesmal wieder französisch gesungen, die gefallen.

Der Albumtitel „Comme si de rien n’était“ widerspiegelt Brunis Dilemma, in dem sie seit ihrer Liaison mit Le Petit Nicolas Nicolas Sarkozy steckt. So tun, also wäre nichts geschehen, das geht nicht. Jeder, aber wirklich jeder, wird beim hören ihrer Musik nicht mehr einfach an die Musikerin Carla Bruni denken, sondern immer auch, wenn nicht sogar zuallererst an Madame Sarko. Eigentlich ziemlich ärgerlich für eine, die es geschafft hatte, sich als Ex-Model und Lebefrau als Künstlerin zu etablieren.

C’est la vie.

4 Reaktionen

  1. #1 wurstpony

    17:30 Uhr, 10.7.2008, Link

    da ist sie aber in höchstem grade selbst schuld dran!

  2. #2 David Bauer

    17:38 Uhr, 10.7.2008, Link

    Mais bien sûr. Hat niemand was anderes behauptet.

  3. #3 Manuel

    10:33 Uhr, 11.7.2008, Link

    Ein Date mit einer Frau welche über 10 Jahre älter ist als ich und erst noch mit einem trotteligen Zwerg verheiratet ist. Da sage ich in meinem besten Französisch: Non merci, madame!

  4. #4 johnnycashback

    14:48 Uhr, 11.7.2008, Link

    tja, wo die liebe hinfällt, da entsteht schon mal so tragisches wie dieses jointventure zwischen karla & nikolaus. schade drum. die musik kriegt nen fahlen beigeschmack. schuld ist nur der neo-napoleon.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.