• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Albert, Agyness und The Strokes

    Von    |   28. Juni 2008   |   4 Kommentare

    Der Mann war kürzlich in den Schlagzeilen, weil seine Freundin gut aussieht. Dabei hat der Mann in bälde eine Hammerplatte am Start, die schöner ist als seine Freundin, irgendwie.

    Die Frau heisst Agyness Deyn und wird als „the fashion industry’s next great supermodel“ bezeichnet. Kürzlich wurde bekannt, dass sie und Albert Hammond Jr. ein Paar sind. Eigentlich alles völlig belanglos, wenn der Strokes-Gitarrist am 8. Juli nicht sein zweites Soloalbum „Como The Llama“ veröffentlichen würde.

    Dabei hat das Album gar keine zusätzliche Publicity nötig, schon gar keine Publicity, die auf vergänglichen menschlichen Schönheitsidealen gründet. Denn die Platte geniesst eine zeitlose musikalische Ästhetik. Wie wenn Bob Dylan mit Mark Ronson eine Platte aufnehmen würde und das Hitparadendenken vergessen täte, und darum auch ohne Gastvocals von Amy Winheouse auskommen würde.

    Verglichen mit seiner Stammband, The Strokes, ist Albert Hammond Jr. wie ein streunender Kater, etwas verwahrlost, aber total cool und immer irgendwie über der Sache schwebend. The Strokes hingegen sind eher der geschniegelte Pudel, immer schön adrett, gesellig, vorzeigbar und irgendwie auf eine langweilige Art und Weise gegenwärtig.

    Alber Hammond Jr. – Gfc
    [audio:http://dodge77.com/June%202008/04-albert_hammond_jr.-gfc.mp3]

    4 Reaktionen

    1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Hörproben von The Vines, Albert Hammond Jr, Black Kids
    2. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Sommerloch im Sonderangebot
    1. #1 Björn

      09:01 Uhr, 28.6.2008, Link

      das gefällt! Persönlich halte ich ja nicht so arg viel von den Strokes aber die Solo-Sachen von Alber(t!) Hammond Jr. sind Gott sei dank nicht so monoton.

    2. #2 doorslammer

      14:13 Uhr, 30.6.2008, Link

      ich finde jr. super….

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular