78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Love Is Noise: Neuer Song von The Verve

Von    |   24. Juni 2008   |   10 Kommentare

Langsam können wir hier die Suche nach potenziellen Sommerhits intensivieren. The Verve schicken einen ins Rennen.

Sommerhit? The Verve„Love Is Noise“ heisst die neue Single von The Verve, die gestern Radiopremiere hatte. Sommerlich leichter Powerpop, dazu die Stimme von Richard Ashcroft, die immer leicht nach schönen Drogen klingt. Da kommt gleich die Sonne raus.

The Verve – Love Is Noise
[audio:http://vminor.com/openyoureyes/The_Verve_-_Love_Is_Noise.mp3]

(via)

10 Reaktionen

  1. » The Verve: Limitierte “Love Is Noise” Vinyl-Single zu verlosen » 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 amade.ch

    10:47 Uhr, 24.6.2008, Link

    ähm… wurde das in einer hühnerfarm aufgenommen?

  2. #2 Maggie Mae

    22:16 Uhr, 24.6.2008, Link

    Son Scheiss!

  3. #3 Onespirit

    23:30 Uhr, 24.6.2008, Link

    Echt super!!! Weiter so! Laßt Euch von den Miesmachern nicht abtörnen.

  4. #4 socko

    14:45 Uhr, 26.6.2008, Link

    stimmt…blöder song..gefällt mir nicht

  5. #5 J

    19:47 Uhr, 26.6.2008, Link

    hab den song schon bei Rock im Park gehört, wo The Verve [gefolgt von Jimmy eat world] meiner Meinung nach die beste Band war, dich gesehen hab
    und ich fand den Song da schon genial

    P.S. The Verve ist live hammergeil!

  6. #6 Tim

    01:20 Uhr, 27.6.2008, Link

    hab das lied bei rock am ring gehört und muss sagen das ich begeistert vom platz gegangen bin. als ich dann daheim war hats mich schon angekotzt das der song noch nicht veröffentlicht worden ist! naja vorfreude ist ja die schönste freude

  7. #7 j

    21:00 Uhr, 28.6.2008, Link

    absolutely brilliant!!!

  8. #8 Emely

    12:25 Uhr, 9.7.2008, Link

    Klasse, hat etwas von „good old Billy Idol“, freu mich auf die CD!

  9. #9 humbert

    18:47 Uhr, 13.7.2008, Link

    Schön, endlich was Neues – und der Refrain geht ins Ohr. Ashcroft ist ein besonderer Sänger, ob er nun schön nach Drogen klingt oder nicht; ich höre lieber dreimal Love is Noise als den Kram im Radio. Warten aufs Album!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.