• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Es leben die Geeks! Neuer The Faint-Song!

    Von    |   24. Juni 2008   |   2 Kommentare

    Kürzlich sagte ein guter Freund: „Gibt’s eigentlich The Faint noch? Das waren meiner Meinung nach die besten Retro-New-Wave-Punker“. Recht hat er.

    Und um seine Frage etwas verspätet zu beantworten: „Ja, es gibt sie noch, sie haben nun sogar einen neuen Song auf ihrer mySpace-Seite“. „The Geeks Were Right“ heisst der Song und beinhaltet alles was wir von einer guten Disco-Rock-Band die The Faint heisst erwartet: gespäenstische Athmosphäre, dumpfe Bässe, garstigeGitarrenläufe, und der typisch verfremdete Gesang von Todd Fink. Das neue Album „Fasciinatiion“ erscheint am 5. August

    > The Faint – The Geeks Were Right“

    2 Reaktionen

    1. #1 miezekatze

      18:45 Uhr, 24.6.2008, Link

      gespänstische Athmosphäre –> gespenstische Atmosphäre (jedenfalls nach der gängigen deutschen Rechtschreibung, weiss nicht, ob 78’s eine eigene hat *lol*)
      btw: cooler song, nun heisst es warten auf das album.

    2. #2 Mathias Menzl

      08:47 Uhr, 25.6.2008, Link

      78s nicht, ich zuweilen schon…thänks

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular