78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sunjam: Infadels ersetzen Crystal Castles

Von    |   23. Juni 2008   |   5 Kommentare

Kurz notiert: Die Infadels (UK) ersetzen am Sunjam Festival am kommenden Freitag Crystal Castles (Can).

Guter Ersatz: InfadelsBegründung für die Absage, im Wortlaut der Band:“…it is just going to be too complicated. We can not run the risk of missing Glastonbury..“. Aber halb so schlimm, der Ersatz ist fast besser als die zu Ersetzenden. Das Elektro-Rock-Quintett aus London hat sein aktuelles Album „Universe in Reverse“ im Gepäck und dürfte den Gutenachtslot genauso schweisstreibend bestreiten wie Crystal Castles es getan hätten.

> Alles zum Sunjam Festival

> Die Festivals auf 78s

5 Reaktionen

  1. » Freitagabendtipps: Eine Band namens Fotos, eine namens Kassette | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 heinz darr

    08:42 Uhr, 25.6.2008, Link

    hey david, offensichtlich gibt es probleme mit dem festival bzw. dem fancamp. kannst du mal deine journalistischen spürnase einsetzen und den neuesten stand erruieren? merci!

  2. #2 Nick

    14:44 Uhr, 25.6.2008, Link

    Sunjam ist abgesagt, wie heute der Berner Zeitung zu entnehmen ist. Auf der Webseite des Festivals ist jedoch noch nichts dergleichen vermeldet.

  3. #3 David Bauer

    16:03 Uhr, 25.6.2008, Link

    Das stimmt. Allerdings könnte es sein, dass es noch eine Art Phoenix-aus-der-Asche Festival gibt. Mehr dazu, sobald wir es wissen.

  4. #4 schnaebi

    16:50 Uhr, 25.6.2008, Link

    nein, wird es wohl nicht geben.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.