• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s Soundsystem wird langsam lauter gedreht

    Von    |   23. Juni 2008   |   2 Kommentare

    Seit gut einem Monat ist der Musikplayer von 78s, das 78s Soundsystem, online. Eine kleine Zwischenbilanz und ein Ausblick.

    Mit einem klassischen Fade-In haben wir das 78s Soundsystem gestartet. Erstmal leise beginnen, dann immer lauter drehen. Inzwischen ist gut ein Monat vergangen, seit unser virtueller Ghettoblaster, auf den wir schon ein klein wenig stolz sind, verfügbar ist. Und langsam füllt sich das Musikangebot.

    In der Rubrik aktuelle Platten haben wir inzwischen 9 komplette Alben oder EPs präsentiert, zuletzt Junes, Nicole Atkins und Radio 200’000. Wir sind fleissig daran, bei den Labels Überzeugungsarbeit zu leisten, Unsicherheiten auszuräumen und Hemmschwellen abzubauen, damit wir euch in Zukunft in höherer Kadenz neue Platten vorstellen können.

    In der Rubrik 78s Rotation sind bislang 5 Mixtapes verfügbar mit Musik, die bei uns in der Heavy Rotation läuft. Kollege Menzl ist so nett, diese jeweils für euch aufzubereiten. Wer für sein nächstes Date ein beeindruckendes Mixtape zusammenstellt, sollte öfters mal da spicken. Oder natürlich Dr. Pop um Rat fragen.

    Erst einen Mix, dafür einen sehr schönen von den Roundtable Knights gibt’s in der Rubrik Mix&Remix. Hier werden wir euch in Zukunft weitere spannende Remix-Projekte vorstellen und auch Gast-Mixtapes von anderen Musikwebsites, Musikmagazinen und was uns sonst noch so einfällt präsentieren.

    Das allseits geschätzte Obskuradio wird ebenfalls in nächster Zeit Einzug halten im 78s Soundsystem.

    Und damit ihr jederzeit und rasch Zugriff habt auf all diese Leckereien, haben wir das Soundsystem nun auch im Magazin verlinkt, oben links mit dem Kassetten-Icon. Wir haben eben erst begonnen, der Lautstärkeregler ist noch immer bei ziemlich leise. Da wird noch einiges kommen, versprochen.

    Das Bewerten von Kommentaren, das wir hier angekündigt und in den letzten Wochen getestet haben, haben wir übrigens wieder abgeschafft. Die Funktion hat zu wenig Karma erhalten, also muss sie ins Nirwana.

    2 Reaktionen

    1. #1 jdw

      11:40 Uhr, 23.6.2008, Link

      besser als dieses unscheinbare kassettlein oben links wäre wohl ein kleiner player. ich zumindest hab seit tagen dieses kassettlein zwar gesehen, bin aber noch nie auf die idee gekommen es anzuklicken…

    2. #2 doorslammer

      04:11 Uhr, 1.7.2008, Link

      lieber ein Soundsystem, als ein ein Bewertungssystem (welches ihr ja glücklicherweise abgeschafft habt) für kommentare ;-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular