• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Neue Songs von Mr. Bright Eyes

    Von    |   18. Juni 2008   |   5 Kommentare

    Bright Eyes heissen neu Conor Oberst And The Mystic Valley Band. Conor Oberst steht damit zum ersten Mal seit 1995 wieder auf eigenen Beinen und veröffentlicht sein viertes Solo-Album.

    Auf der Webseite (MySpace) der Band lassen sich zwei Songs des neuen Albums streamen. Irgendwie hört sich das sehr vielversprechend an, vor allem der Song „Souled Out!!!“, da werden sogar Erinnerungen an die Desaparecidos wach, ein Seitenprojekt von Oberst, das seit längerer Zeit im Tiefschlaf versunken ist und den Schreihals in ihm zum Vorschein brachte.

    Oberst versuchte durch den Aufnahmeort, etwas extra-terrestrische und übernatürliche Schützenhilfe auf seine Seite zu ziehen. Im Januar und Februar wurde nämlich in Tepoztlán Morelos in Mexiko, eigens für ihn ein temporäres Studio gebaut. Der Ort soll für seine magischen Kräfte bekannt sein. Auch Ausserirdische seien dort schon gesichtet worden. Das Album erscheint am 4. August – earth only.

    > Conor Oberst An The Mystic Valley Band (Webseite)

    5 Reaktionen

    1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Sommerloch im Sonderangebot
    2. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Conor O und Karen O
    1. #1 DerZensor

      14:37 Uhr, 18.6.2008, Link

      5.9. Rote Fabrik züri übrigens

    2. #2 flo

      14:38 Uhr, 18.6.2008, Link

      am 5.9.2008 übrigens live in der roten fabrik.

    3. #3 flo

      14:38 Uhr, 18.6.2008, Link

      1:0 für dich. 3 sekunden schneller.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular