78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Schweiz – Türkei. Das Büstü-Büstü-Fan-Kit!

Von    |   11. Juni 2008   |   3 Kommentare

Heute ist das Spiel der Spiele. Das Schicksalsspiel. Das vorgezogene Finalspiel für die Schweiz. Dafür sollte man sich vorbereiten, in Stimmung bringen. Am besten geht dies mit dem Büstü-Büstü-Bastel-und-Song-Kit von Lird van Goles proudly presented by 78s.

„Büstü Büstü“, der EM-Song der Schwyzer Band Lird van Goles (78-Artikel dazu) ist D-E-R Song zum heutigen Spiel. Die türkische Form von „Büst“, zu Deutsch die Büste, bezeichnet die freie Brustregion des Menschen. Damit heute Abend jeder Farbe bekennen kann, gibts nun zum Song auch das „Hüt-Kit“ zum Selberbasteln. Einfach PDF downloaden, ausschneiden, zusammenkleben, aufsetzen, „Büst“ rausstrecken! Büstü Büstü everybody!

Mit geschwellter „Büst“ sollte heute jeder Schweizer Spieler die türkischen Angrifssversuche abblocken. Auch Schweizer Fans sollten sich heute darart „büsten“, dass sie ihr Bier auf ihre Brüste stellen können. Dann, so sind wir uns sicher, klappt das mit dem Sieg. Dass wir es dann doch nicht in die Viertelfinals schaffen, weil Tschechien die Türkei auch schlagen wird und wir dann gegen Portugal verlieren, ist Nebensache.

Lird van Goles – Büstü Büstü
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/04/bustu.mp3]

Der „Büstü-Büstü“-Hut zum Selberbasteln:
bastelvorlage1.pdf

3 Reaktionen

  1. » Neue Songs, gespielt von anderen | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Moreno David

    13:47 Uhr, 11.6.2008, Link

    Sehr sehr lustig.

    Chaled

  2. #2 Björn

    00:46 Uhr, 12.6.2008, Link

    …hätte ja klappen können, schade.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.