78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Konzertagenda aktualisiert

Von    |   4. Juni 2008   |   9 Kommentare

Die beste Konzertagenda südlich des Polarkreises kommt wieder topaktuell daher. Choose your favorites!

Einmal mehr besten Dank an Mr Pop B.Sessen, der die Liste für 78s erstellt. Gerne verweisen wir an dieser Stelle auch wieder mal auf seine Radioshow „Mainstream“ auf Radio X, die wir wärmstens empfehlen.

> Zur 78s Konzertagenda (eignet sich übrigens auch hervorragend als Bookmark)

9 Reaktionen

  1. #1 miezekatze

    17:08 Uhr, 4.6.2008, Link

    kleine korrigenda: mr. pop b. sessen meint bestimmt die kinGS of leon und nicht die kinD of leon, nehme ich an… (andernfalls müsst ihr in dem fall über die noch unbekannten kind of leon dringend berichten. ;) )

  2. #2 Mathias Menzl

    17:19 Uhr, 4.6.2008, Link

    bei herrn pop b. sessen weiss man das nie so genau. auch wenn man nix über die band findet, könnte es sie geben…

  3. #3 miezekatze

    17:51 Uhr, 4.6.2008, Link

    he he.. :D ist ja aber eigentlich egal, wissen wohl alle, wer gemeint ist und die nicht von alleine drauf kommen, was es heissen sollte – tja, die haben es wohl gar nicht verdient. ;)

  4. #4 Tschino

    19:26 Uhr, 4.6.2008, Link

    was? „viva l€™american death ray music“ im „007 pub“ in biel?
    unglaublich… ts ts… einer von beiden scheint sich neu auszurichten… ;o)

  5. #5 Marco

    00:16 Uhr, 5.6.2008, Link

    Sehr schön.
    Aber stimmt das mit Shy Child am 09.08? Laut ihrem MySpace spielen die dann in San Diego…
    Und übrigens, das Veka Glarus gehört eigentlich auch noch in diese Agenda, find ich… (www.veka-glarus.ch)

  6. #6 Serum

    01:12 Uhr, 5.6.2008, Link

    Genau, denn Aie ca gicle spielen dort :-)

  7. #7 xaver

    10:28 Uhr, 5.6.2008, Link

    schuldigung.
    die angaben sind natürlich ohne gewähr, haben keinen anspruch auf vollständigkeit (es ist eine selektive auswahl von mir) und sind aus allen möglichen quellen mit bestem gewissen, zusammengetragen. wenn ihr fehler entdeckt, bin ich dankbar, wenn ihr mir die mitteilt, am besten auf mainstream(ät)radiox.ch.
    takk.

  8. #8 breed

    19:34 Uhr, 9.6.2008, Link

    tausend millionen dankemerci für diese sagenhafte konzertliste dem monsieur x b.sessen
    ich hoffe – nein, ich geh gar davon aus, 78s verwöhnt ihn dafür wie noch nie und ohne ende

  9. #9 deus

    18:45 Uhr, 10.6.2008, Link

    kurze anmerkung:
    29.08. -> Dredg im Abart

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.