78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neues von The Fratellis

Von    |   3. Juni 2008   |   2 Kommentare

Am Freitag erscheint das zweite Album der schottischen Überflieger The Fratellis. Ein erster Vorgeschmack.

The Fratellis – Mistress Mabel
[youtube WeocuzS6Exc]

2 Reaktionen

  1. #1 pirategirl

    09:47 Uhr, 3.6.2008, Link

    leider einer der wenigen tracks welche noch an costello music erinnern, meiner meinung nach.

  2. #2 Beg, Steal or Borrow

    10:12 Uhr, 3.6.2008, Link

    Ich konnte mich bis anhin nicht wirklich mit „Here We Stand“ anfreunden.
    Zwar mag ich den neuen Piano-Einfluss, andererseits hört sich das irgendwie nach einer komplett anderen Band an, welche dazu noch keine wirklich guten Ideen für Songs hatte…

    Dies aber natürlich erst nach einem Hördurchgang. Ev. mag das Album noch zu überzeugen.

    Gruss
    Dave

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.