• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Primavera Sound Impressionen #2

    Von    |   30. Mai 2008   |   3 Kommentare

    Das Primavera Sound Festival in Barcelona gilt als eines der schönsten Festivals Europas. Inmitten einer futuristischen Expo-Anlage präsentieren sich die angesagtesten Indie-Acts des Jahres. Day One mit Portishead, The Notwist, 78s, MGMT, Mount Eerie, Publikum, 78s, Enon.

    portishead.jpg notwist.jpg78s.jpgmgmt1.jpg mounteerie.jpgaudience.jpg78s2.jpg78s3.jpgenon.jpg

    3 Reaktionen

    1. #1 nina

      16:29 Uhr, 30.5.2008, Link

      sieht in der tat sehr schön aus. geniessts!

    2. #2 Björn

      19:31 Uhr, 30.5.2008, Link

      …das Problem mit dem Festival ist einfach: es ist in Spanien, und ich bin nicht dort!

    3. #3 retokuhn

      16:43 Uhr, 2.6.2008, Link

      Muchos gracias. Habe bei Google nach Bildern des Festivals gesucht und bin hier fündig geworden! Mir stehen gleich wieder die Haare zu Berge, wenn ich an die Stimmung am Festival zurückdenke. Vor allem Portishead im Auditorium hat mich unendlich bewegt! Ein Meilenstein der Musikgeschichte!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular